Mittwoch, 12. September 2012

Es hat mich erwischt!

Ja das Bloggen ist schon etwas Schönes.
Seit ich meinen Auslandblog habe, weiß ich das auch. Aber bis jetzt habe ich andere Buchblogs nur verfolgt und mich darüber gefreut, wie es ist zu lesen, was andere schreiben. Und dann habe ich Lust bekommen, selbst auch zu schreiben.
Ich habe mich immer gern mit Franzi - einer super netten Freundin - über ihren Blog unterhalten. Und ich habe mich auch sehr gefreut, als sie mir angeboten hat, meine Rezensionen als Gastrezensionen auf ihrem Blog zu veröffentlichen.
Leider ist es nur bei einer Rezension geblieben, da ich kurz danach nach England gekommen bin.
Ich bin also momentan in England als Au Pair.
Und ich habe gerade so richtig Lust, selbst einen Buchblog zu erstellen!
Ab jetzt werdet ihr also regelmäßig etwas zu meinem Bücherregal, meinem SuB oder meiner sehr langen Wunschliste zu lesen bekommen.
Ich hoffe ihr habt daran genauso viel Spaß wie ich.
Natürlich würde ich mich auch sehr über Kommentare, Einschätzungen und vor allem über Verbesserungsvorschläge freuen ;)
Liebste Grüße,
Quietschie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen