Sonntag, 23. September 2012

Neuzugänge... ^-^

Dass ich verrückt bin weiß ich schon, danke ;)
Aber trotzdem wollte ich euch heute meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen.
Sie heißen "Wordsworth Classics" und sind Supergünstige und trotzdem schöne Bücher.
Sie sind zwar auf Englisch, aber damit sollte ich leben können. Ich bin ja schließlich in England...
Naja und jetzt möchte ich natürlich versuchen, sie auch zu lesen. Hier also ein Überblick ;)



Und diese Bücher haben den Weg zu mir gefunden:
Austen, Jane - Pride and Prejudice
Austen, Jane - Sense and Sensibility
Carroll, Lewis - Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass
Dickens, Charles - Bleak House
Dickens, Charles - Oliver Twist
Dickens, Charles - Great Expectations
Dickens, Charles - Complete Ghost Stories
Dumas, Alexandre - The Count of Monte Cristo
Dumas, Alexandre - The Three Musketeers
Hugo, Victor - Les Misérables Vol. 1
Hugo, Victor - Les Misérables Vol. 2
Melville, Herman - Moby Dick
Scott, Sir Walter - Ivanhoe
Stoker, Bram - Dracula
Swift, Jonathan - Gulliver's Travels
Verne, Jules - Journey to the Centre of the Earth
Verne, Jules - The Mysterious Island
Verne, Jules - Twenty Thousand Leagues Under the Sea
Wilde, Oscar - The Picture of Dorian Gray

Momentan lese ich Alice's Adventures in Wonderland.
Was sollte das Nächste sein...?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Blog!Bin deswegen auch gleich Leserin geworden.

    LG May

    AntwortenLöschen