Donnerstag, 25. Oktober 2012

...

*zirpzirp* .... *zirpzirp*
Hier ist es aber ruhig geworden in letzter Zeit!
Ich komme momentan einfach überhaupt nicht dazu, hier groß was zu posten und das finde ich richtig schade. Aber das hat auch ein bisschen mit meiner momentanen Situation zu tun. Nur damit ihr euch nicht wundert, warum ich hier so selten schreibe!
Meine Gastfamilie (ich bin momentan Au Pair in London) zeiht Anfang Januar um. Deshalb muss ich eine neue Gastfamilie finden. Außerdem ist hier in England grade Half-Term. Zwar vorerst nur in den Nursery-Schools, aber das heißt für mich: Zwei Kinder rund um die Uhr und ein drittes nach der Schule. Nächste Woche hat dann auch der große frei und da fährt die ganze Familie zur Oma. So gern ich die Kleinen auch habe - ich brauch auch meine Ferien!

Und dann kommen meine Eltern zu besuch. Am Sonntag hole ich sie vom Flughafen ab und dann bleiben sie eine Woche hier. Also habe ich die nächste Woche auch kaum Zeit hier etwas zu schreiben :(
Dafür gibt es danach viele Bilder und sicher auch ein paar lustige Geschichten :)
Wie es aussieht werde ich mein Lesevorhaben diesen Monat auch nicht umsetzten können, aber ich bin doch ziemlich zufrieden mit dem, was ich bis jetzt geschafft habe. Ich habe nämlich schon mit dem letzten Buch (Lycidas - Christoph Marzi) angefangen und das ist ein riiiiichtiger Wälzer! 800 Seiten mit Mini-Schrift. Das wird sich also noch etwas hinziehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und ein erholsames Wochenende.
Ich werde natürlich versuchen mich so bald wie möglich wieder zu melden :)
Liebe Grüße von der Insel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen