Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lesevorhaben Oktober

So, der Oktober hat zwar schon vor einer Weile angefangen, aber heute möchte ich trotzdem noch etwas zu meinem Lesevorhaben sagen ;)
Diesen Monat sind 6 Bücher geplant (1 angefangenes und 5 neue).
Als erstes wollte ich Alice's Adventures... fertig lesen. Und das habe ich auch schon geschafft.
Dann kam City of Ashes. Auch das ist also schon beendet.
Und nun bin ich bei der knappen Hälfte von Dann fressen sie die Raben.

Bleiben also noch der Rest von Dann fressen sie die Raben, Shadows (auf deutsch: Ashes - Tödliche Schatten), Lydias und Arkadien brennt. :)

Kommentare:

  1. Arkadien brennt ist gut ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Der Oktober sieht ja nach einem tollen Lesemonat aus! Die Arkadien-Reihe muss ich unbedingt bald lesen, den ersten Band habe ich vor kurzem gekauft. Ich bin wirklich sehr gespannt. :)

    Und dein Blog gefällt mir total gut! Ich freue mich auf mehr Posts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat mir Arkadien sehr gut gefallen :) Ich bin gespannt was du dann zu der Reihe sagst :) Bei mir muss bald noch der 3 Band her damit ich dann auch alle gelesen habe :P

      Ich freue mich wenn dir mein Blog gefällt :)
      Ganz liebe Grüße
      Quietschie

      Löschen