Mittwoch, 10. Oktober 2012

Und schon wieder ... Neuzugänge

Es ist mal wieder Zeit euch zu zeigen, was es bei mir in der letzten Zeit an Neuzugängen gab ;)
Eigentlich wollte ich ja gar keine neuen Bücher kaufen. Aber manchmal kann man hallt doch nicht daran vorbeigehen...
Hier seht ihr, was es Neues gab:



Da wäre also zum einen die Panem-Trilogie - auf englisch :) Die deutsche steht natürlich zu Hause - gelesen - in meinem Regal!
Dann "Alice in Zombieland". Ich finde der Titel klingt gut, vor allem da ich vor Kurzem die Originalversion von Carroll beendet habe und auch so "Alice im Wunderland" immer sehr schön fand.
Ich bin gespannt, was das Buch zu bieten hat!
Und dann noch die Bücher "Shiver", "Linger" und "Forever" von Maggie Stiefvater. Auf deutsch ist das die "Werwolf-Trilogie" mit den Titeln: "In deinen Augen", "Ruht das Licht" und "Nach dem Sommer".

Ich bin auf alle Bücher sehr gespannt! Allerdings weiß ich noch gar nicht so genau, wann ich die lesen soll. Im Moment ist hier einfach immer zu viel zu tun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen