Samstag, 3. November 2012

Monatsstatistik

Soooo.... meine Eltern sind wieder nach Hause geflogen und ich habe endlich wieder Zeit für euch. Und auch noch jede Menge zu tun :P
Ich fang mal mit der Monatsstatistik an...
Gelesen habe ich diesen Monat 5 Bücher. Eins davon habe ich nur beendet dafür aber auch eins neu angefangen.
Sehr zufrieden bin ich zwar nicht, aber wirklich zum Lesen kommt man eben nicht, wenn man dort wo man arbeitet auch lebt. Schade.

Alle Bücher haben mich diesen Monat begeistert und so kann ich euch nichtmal ein "Top oder Flop" anbieten. Denn für mich waren sie alle TOP :)




Und für alle, die es wissen möchten: das sind insgesamt 2123 gelesene Seiten. Dann klingt es doch gleich wieder etwas mehr :)
Ich habe es noch nicht geschafft auch zu allen gelesenen Büchern die Rezension zu schreiben, aber sobald ich Zeit finde werde ich das natürlich nachholen!
Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen