Donnerstag, 22. November 2012

[TAG] Fill in

Der Ost-West-Blog meint es in letzter Zeit wirklich gut mit mir :)
Ich wurde also mal wieder gefragt ob ich bei einem Tag mitmachen möchte.
Na klar möchte ich!

Leider hat es etwas länger gedauert das auch wirklich in die Tat umzusetzen. Und deshalb: Trommelwirbel....
Hier sind meine ausgefüllten Sätze :)


Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Narnia leben.

Liebe und Freundschaft sind mehr wert als alles Geld der Welt.

Würde ich ein Buch schreiben hätte es das Genre Fantasy oder Thriller (muhaha :D).

Liebe auf den ersten Blick gibt es in Büchern leider viel öfter als im wirklichen Leben.

Mein liebstes Urlaubsziel habe ich leider noch nicht gefunden, aber China und Griechenland sind wirklich schön!

Müsste ich zwischen E-Book und Büchern aus Papier wählen, würde ich mich definitiv für das echte Buch entscheiden.

Edward und Bella finde ich in den Büchern interessanter als in den Filmen, zur Zeit aber einfach nur überbewertet.

Mein liebstes blaues Buch ist Gut gegen Nordwind/Alle sieben Wellen.

Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher zwar für verrückt, unterstützen sie aber dennoch.

Adventskalender sind auch etwas für „große Kinder“ wie mich, weil sie die Zeit bis Weihnachten schön verkürzen.

Fringe, Charmed, Pushing Daisies  und The Tribe sind die besten Serien, die jemals gedreht wurden.

Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten Taschentücher und Klebezettel neben mir. (Taschentücher falls es traurig wird und Klebezettel für die wirklich schönen Stellen.)

Mich stören langwierige Beschreibungen, einfallslose Charaktere und geklaute Ideen (und Eselsohren!) am meisten an Büchern.

Sobald ich ein Vampirebuch sehe muss ich an Edward und Bella denken. Wenn der Klappentext gut ist, kann es aber trotzdem den Weg in mein Buchregal und während des Lesens auch den Weg in mein Herz finden. 

Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Nora Roberts mitnehmen. Mit ihr könnte ich einfach eeeewig über ihre Bücher reden.

Liebe Sarah, liebe Anne. Es war mal wieder super lustig! Danke dafür. Leider habt ihr es mir mit der letzten Frage wirklich schwer gemacht. Denn Hermine Granger ist einfach mal die absolut beste Antwort :D Ich habe ja wirklich ewig überlegt, wen ich denn aufschreiben könnte :D

Obwohl es mir viel Spaß gemacht hat breche ich den Tag dann an dieser Stelle ab. Ich wüsste nicht wen ich fragen sollte. Denn entweder haben diejenigen keine Lust, oder haben den Tag schon oft gemacht. Also wer Lust hat, einfach mitmachen, wer nicht - auch gut :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Donnerstag :)
Liebe Grüße,
Quietschie

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Wir können uns Hermine aber auch gerne teilen :-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch immer gern :)
      Dauert halt nur manchmal etwas länger :D

      Okay, dann teilen wir uns Hermine, das find ich super :)
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen