Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein Post von Gestern


Etwas verspätet: ein Post von gestern :)

Hallihallo meine Lieben :)

Eigentlich wollte ich euch noch einmal schreiben, bevor ich mich zum Flughafen auf den Weg mache, aber irgendwie habe ich es erst vergessen und dann nicht mehr geschafft. Deshalb kommt mein Post erst jetzt.
Ich war jetzt also 4 Monate in London und fliege jetzt (schon zum zweiten Mal) nach Deutschland.
Ich freue mich wahnsinnig meine Eltern, meine Schildkröte, alle anderen Familienmitglieder und vor allem meine Freunde wieder zu sehen.

Meinen Koffer zu packen war ein einziges Chaos. Eben am Flughafen (ich schreibe diesen Post während ich darauf warte, dass mein Gate angezeigt wird, wundert euch also bitte nicht ;) )habe ich beim Bag Drop festgestellt, dass mein Koffer ganz genau 23 kg wiegt. Erleichterung! 23 kg darf ich ja auch mitnehmen!
Bei meinem Handgepäck hatte ich auch ein bisschen Angst, denn dank der viele tollen Weihnachtsgeschenke (dazu nach Weihnachten mehr!), die ich für alle möglichen Leute außer mich selbst mitbringen musste, hatte ich einen kleinen Koffer und einen Rucksack. Das Schlimmste daran war, dass alles ziemlich eng war und gequietscht wurde und ich IMMER irgendwas zeigen muss. Naja gepiept habe ich nicht und ich musste auch nur meinen Laptop rausholen, aber das ist ja normal.
Tja jetzt sitze ich hier und warte, kann es kaum erwarten endlich wieder nach Hause zu kommen, morgen meine Liebsten zu sehen (Katha, Franzi und Anne, die mit mir Bücher und Nagellack und jede Menge anderes Zeugs kaufen wollen) und endlich wieder in Jena zu shoppen. Ich freue mich auch schon wahnsinnig zu meiner Oma zu fahren. Das wird dann wieder eine Zeit mit weniger Posts, denn sie wohnt so richtig auf dem Dorf. Da hat man nur Internet, wenn man es in Form eines USB-Sticks mitbringt und selbst dann nur wenn man besonders lieb und freundlich ist. Also eher selten :D Vor allem bei diese Wetter :O

Ich hoffe bei euch ist die Vorfreude auf Weihnachten und die Feiertage auch schon da. 
Ich muss mich jetzt noch über eine Stunde beschäftigen und ohne Internet ist das ziiiiiemlich langweilig. 
Ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schönen Freitag.
Was habt ihr heute so gemacht?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen