Freitag, 14. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich haben wir es geschafft die Auslosung zu machen und unsere zweite Gewinnerin steht fest.
Wir haben wieder mit Random.org ausgelost:
Wie ihr seht, hat die letzte Teilnehmerin gewonnen.

Trommelwirbel...



Herzlichen Glückwunsch an:

muejulia


Bitte melde dich bis zum nächsten Freitag (21.12.2012) entweder bei Franzi, mir oder uns beiden :) und teile uns deine Adresse mit.

Auch dein Gewinn wird erst nach Weihnachten verschickt, aber wir hoffen, dass du dich trotzdem freust :)

Ihren Blog findet ihr hier!


So und hier nun unsere Fragen und ihre Antworten:


F: Was ist dein Lieblingstee
A: Mein Lieblingstee ist momentan Hibiskus mit Honig. Der Tee heißt Amun und kommt von Meßmer...

F: Gibt es ein Lieblingsweihnachtsbuch?
A: Momentan stehe ich total auf "Tau doch, 99 Wege einen Schneemann umzubringen"

F: Wer hat früher immer den Weihnachtsmann bei dir gespielt?
A: Ganz oft mein Nachbar, allerdings das erst zur späteren Zeit. Wer das früher war habe ich nie rausbekommen...

F: Magst du Schnee?
A: Ich mag ihn gerne, wenn ich drin sitze und rausschaue. Wenn ich mich allerdings durch so einen Schneematsch kämpfen muss, mag ich ihn nicht besonders.

F: Was gibt es bei dir Heiligabend zu essen?
A: Das weiß ich noch gar nicht so genau. Schwiegermama will was besonderes kochen. Als Notlösung hat sie allerdings Entenbrüste. Also mal schauen

F: Ein Weihnachtsgedicht für uns ...
A: Bald ist Weihnacht, wie freu ich mich drauf,da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf,es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern,wie hab´n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.Volksgut

F: Wann ist bei dir Bescherung?
A: drei tage lang non stop ;) Der Start ist am 24. Dezember mittags. Dann machen mein Freund und ich unsere Sachen auf. Denn ansonsten kan er seins gar nicht ausprobieren ;)

Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit deinem Gewinn :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen