Samstag, 1. Dezember 2012

Lesestatistik November

Obwohl ich mir nicht viel vorgenommen hatte und auch relativ wenig Zeit zum Lesen hatte, bin ich doch ganz zufrieden.


Lycidas (Christoph Marzi) habe ich beendet, dann kamen Matched und Crossed (beide Ally Condie), Arkadien fällt (Kai Mayer) und sogar noch Das Feenorakel (Jeanine Krock).
Das macht also:
gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2217
Neuzugänge: *ganz stolz* 4, davon 3 gekauft und 1 geschenkt!

TOP

Arkadien fällt, Matched und Crossed



FLOP

Gab es diesen Monat nicht! Juhuu!

Arkadien fällt wird demnächst rezensiert... Ob ich Matched und Crossed auch rezensiere weiß ich noch nicht. Das wird vermutlich danach entschieden wie viel Zeit und Lust ich habe ;) Zu Das Feenorakel gibt es sicher bald noch eine Rezension, allerdings weiß ich auch hier noch nicht, wann ich dazu komme sie zu schreiben.

Macht euch noch einen schönen ersten Dezember!
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen