Sonntag, 23. Dezember 2012

Neuzugänge :D

Heute gibt es wieder viel von mir zu hören :D
Es ist ja auch Sonntag und ich bin zu Hause.
Und da ist es natürlich auch Zeit für einen Neuzugangs-Post.
Gestern war ich nämlich mit den 3 verrücktesten aber auch tollsten Freundinnen bei Thalia. Und es gab Weihnachtsgeschenke.
Und da gab es natürlich einige neue Bücher.

Und zwar: 
Und geschenkt bekommen habe ich von Franzi:

Darüber habe ich mich auch am meisten gefreut. Vor allem natürlich,weil ich es mir sowieso kaufen wollte, aber auch weil es mit Widmung von Carina Bartsch war.
Ich habe mich einfach waahnsinnig gefreut!
Hier also noch mal ein dickes Dankeschön an beide!


So habe ich über die Feiertage einiges zu lesen... Und ich rechne damit noch mindestens ein Buch zu Weihnachten zu bekommen :D Der SuB wächst, aber die Bücher werden bis auf ein oder zwei im Januar leider alle hier bleiben müssen. Asche und Phönix hat zum Glück das eBook dabei, das wiegt nichts und findet auf jeden Fall Platz in meinem Koffer

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Kirschroter Sommer ist einfach DER HAMMER! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wahnsinnig gespannt , aber zuerst werden Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün lesen. Gleich danach kommt aber dann kirschroter Sommer. Ich freue mich schon sehr :)
      Liebe Grüße!

      Löschen