Freitag, 14. Dezember 2012

Update

Und wieder mal ist es Zeit für ein Update... Finde ich.
Rechnet in nächster Zeit bitte nicht zu sehr mit ausstehenden Rezensionen und Co. Ich habe momentan entweder keine Zeit, oder ich muss die Zeit anders nutzen. Heißt: In einer Woche fliege ich nach Hause. Momentan bin ich ja noch in London bei meiner Gastfamilie (seit August) und werde auch im Januar zurückfliegen. Allerdings bin ich dann nur noch 3 Tage bei meiner jetzigen Gastfamilie und ziehe am ersten Januarwochenende um. Zu meiner neuen Gastfamilie, bei der ich dann hoffentlich bis Juni/Juli/August bleiben kann.
Das mit dem Umzug war hier alles etwas chaotisch und da meine Gastfamilie vorerst doch nicht mehr umziehen will, gab es einige lange Diskussionen über die Zukunft. Schlussendlich bin ich diejenige, die umzieht (und ein bisschen froh bin ich darüber auch!), allerdings heißt das für mich: Meinen Koffer packen und versuchen alle Geschenke unterzubringen. Und das ohne Übergewicht und zusätzliches Gepäck. Und dann muss ich aber auch schon anfangen alles auf- bzw. auszuräumen, so dass ich, wenn ich dann wieder nach London komme, fast alles bereit habe und nicht noch einen ganzen Tag zum packen brauche.
Mein ganz persönliches Koffer-Chaos
Momentan werden also Sachen aussortiert und umgepackt, versucht schon in Koffern und Taschen zu verstauen. Was für eine Arbeit :O
Außerdem ist ab heute das Mädchen auch zu Hause, denn sie hat schon Ferien. Heißt für mich: Zwei Kinder, plus Wochenenden arbeiten (wenn auch nur ein paar Stunden dieses Mal) und viiiiiel babysitten. Meine Gastmutter hat bis jetzt nämlich ganz vergessen Geschenke zu besorgen. Naja.
Dann kommen auch noch ständig irgendwelche Leute zu besuch und das heißt extra viel putzen...
Dementsprechend ist meine Freizeit momentan ziemlich begrenzt.

Über die Weihnachtsfeiertage will ich versuchen ein paar Rezensionen zu schreiben, ein bisschen zu lesen und auch ein paar Fotos zu bearbeiten und sie zur Galerie hinzuzufügen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich bei meiner Oma überhaupt Internet habe...

Ich hoffe eure Vorweihnachtszeit ist etwas besinnlicher und ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass hier neben den Adventskalender-Posts nur selten etwas Neues zu lesen ist!

Kommentare:

  1. Du arme...
    Wünsch dir nicht mehr so viel Stress und einen guten Flug übern Teich ;)

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber lieb von dir! Danke :)
      Meine Mama würde zu mir sagen: Wer das Eine will, muss das Andere mögen. Dafür bin ich hier ja auch in London... Aber ist halt anstrengend :D
      Ich wünsche dir noch eine schön ruhige Vorweihnachtszeit :)

      Liebste Grüße,
      Quietschie

      Löschen