Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsstatistik Januar

So, der erste Monat im neuen Jahr liegt (fast) hinter uns. Und hinter mir liegen damit viele (positive) Änderungen, viel Schnee, aber auch viel Freude und viele tolle Bücher.
Der Januar hat mit sich gebracht:

gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 4005
gekaufte Bücher: 5
geschenkte Bücher: 0
Rezensionen: 9








TOP

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter waren meine absoluten Favoriten dieses Monat.



FLOP


Das Rästel der Drachen hat mich enttäuscht. Ich habe wirklich mehr erwartet. Schlecht ist es nicht, aber es gibt auch deutlich bessere Bücher zu lesen!



Viel vorgenommen hatte ich mir für diesen Monat nicht und freue mich dafür umso mehr über alles, was ich gelesen habe.
Auch für den nächsten Monat habe ich mir nicht wirklich viel vorgenommen. Daughter of Smoke an Bone habe ich auf englisch angefangen und möchte es beenden. Außerdem habt ihr für "die Novizin" gestimmt. Also wird dieses Buch gelesen :)
Ansonsten lasse ich mich wieder überraschen :)

Für wie viele Bücher hattet ihr Zeit im Januar? Und was steht bei euch im Februar auf dem Plan?
Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen