Dienstag, 8. Januar 2013

Neuzugänge

Tja, lange habe ich es ja nicht ausgehalten... Aber mal ehrlich, man kann ja nicht immer am Buchladen vorbeigehen...nachher verpasst man noch was wirklich Wichtiges... Zum Beispiel diese Bücher:



Seit Anfang des neuen Jahres gibt es bei Waterstones eine Edition, bei der alle Bücher nur 2.99 kosten. Das Schöne ist, dass es wirklich bekannte und sonst nicht gerade günstige Bücher sind...
P.S. I Love You war das Einzige, an dem ich wirklich nicht vorbei konnte. Am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber leider muss ich die Bücher am Ende ja auch alle wieder nach Deutschland bekommen...und ich kann ja schlecht alle meine anderen Sachen hier lassen :( 
Außer dem schönen Cover hat mir an diesem Buch noch gefallen: es wird nicht auf meinem SuB landen müssen. denn ich habe es ja schon auf deutsch gelesen ;)

Und dann gab es noch diese wirklich tolle Ausgabe von Poe. Mit allen Geschichten und Gedichten... Da habe ich wohl eine Weile dran zu knabbern :D 
Bald geht hier aber sicher die Regenzeit wieder los und dann ist es gut, etwas zu tun zu haben :D
Ja und außerdem MUSS man sich in dem Buchladen von Zeit zu Zeit etwas kaufen, bei denen gibt es nämlich immer so tolle Tüten mit guten Sprüchen:


So, das war es erstmal von mir. 
Liebste Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen