Donnerstag, 31. Januar 2013

Neuzugänge

Heute konnte ich endlich meine Bücher abholen!
Dieses Mal haben (nur) zwei Bücher den Weg zu mir gefunden, aber über die freue ich mich umso mehr.

Eigentlich wollte ich City of Glass auf deutsch lesen... Aber dann hätte ich mir hier in England das deutsche Buch besorgen müssen. Und das wäre ein Hardcover geworden und es soll ja auch mit nach Hause... Naja da ist es leichter, es einfach auf englisch zu lesen.

Und BREATHE klang einfach sehr genial und auch beim Reinlesen war es sehr interessant. Ich bin also gespannt wie es ist!

City of Glass habe ich auf dem Rückweg gleich mal angefangen zu lesen :D 
Vermutlich wird also erst das fertig gelesen und dann weiter Daughter of Smoke an Bone.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wenn Breath in Deutsch erscheint! Es klingt wirklich super und das Cover sieht auch total toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte ja jetzt nicht mehr allzu lange sein ;)
      Ich bin schon sehr gespannt wie es ist, denn der Anfang hat sich super gelesen :)

      Löschen
  2. Schön hast du es hier :D Bin sofort deine Leserin geworden & werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen :DDD Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :DD
    Liebste Grüße
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, danke :) wie lieb von dir!
    Ich Schau gleich mal bei dir vorbei :)
    Liebe Grüße :)
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen! Lass dir ganz liebe Grüße da!Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt, ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt cool! Bin auch gleich Leser geworden :)
    Am 1. März erscheint Breathe auf Deutsch und ich bin schon super gespannt darauf :)

    Liebe Grüße, Maike
    http://maike-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jaa ich bin auch schon sehr gespannt, wie Breathe sein wird. Beim Reinlesen hat es mir wirklich gut gefallen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen