Freitag, 8. Februar 2013

Neuzugänge...schon wieder

Hallo ihr Lieben :)
Es ist mal wieder Zeit für einen Neuzugangspost.
Heute ist ja endlich Freitag, was für sich gesehen schon toll ist ;) und dann habe ich heute auch noch ein Paket von meinen Eltern bekommen (Danke ihr beiden! <3)
Das Wochenende ist also gerettet. Und damit mir hier in England ja nicht langweilig wird hat meine Mama mir ein Buch mit ins Paket gelegt:

Und weil ich, nachdem ich mit City of Glass fertig war, einfach nicht abwarten konnte was denn nun noch passiert, habe ich mir gleich noch Teil 4:
und Teil 5 zugelegt:




Macht also 3 tolle Neuzugänge:
Kyria & Reb [Die Rückkehr] von Andrea Schacht. Es wurde sehnsüchtig von mir erwartet und freut sich schon darauf demnächst gelesen zu werden.
Mit City of Fallen Angels von Cassandra Clare habe ich dann auch gestern, als Breathe beendet war, gleich noch angefangen.
Und damit bleibt noch City of Lost Souls, aber auch das wird sicher bald gelesen. ;)
Einfach weil ich viel zu neugierig bin was passiert.

So und jetzt noch eine kleine Entschuldigung. Ich weiß, es gab in letzter Zeit wenige Rezensionen und ich hoffe das ändert sich bald, aber momentan schreibe ich viele Bewerbungen und dann ist auch noch eins der Kinder, auf die ich aufpasse krank, und möchte umsorgt werden. Ich hoffe also dass ich jetzt, da wir Wochenende haben, mehr Zeit zum Posten, Rezensionen schreiben und Lesen finde ;)

Breathe war übrigens toll und ist nur zu empfehlen! Aber wie versprochen kommen bald ein paar Rezensionen und damit auch die für Breathe :)

Liebste Grüße und bis bald :)


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) "Kyria & Reb" will ich auf jeden Fall auch noch.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Bei Kyria und Reb hab ich dann gestern auch gleich noch das erste Kapitel gelesen :D Ich konnte einfach nicht anders. Aber jetzt wird erstmal City of Fallen Angels beendet und dann lese ich Kyria und Reb weiter :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
      Quietschie

      Löschen
  2. sehr schöne Neuzugänge :))
    Auf city of lost souls warte ich immernoch,dass es auf deutsch herauskommt :))
    Du hast übrigens eine Leserin mehr ;)
    LG Lisa
    ___
    http://www.buecherparadis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      City of Lost Souls wird wohl das nächste Buch, das ich lese. Aber ich habe von vielen Leuten schon gehört, dass sie auf das deutsche Buch noch warten.
      Hoffentlich erscheint es bald!
      Liebe Grüße :)

      Löschen