Montag, 11. März 2013

50 Leser Gewinnspiel

Aus den 50 Lesern sind schon 52 Leser geworden und jetzt wird es wirklich höchste Zeit mich ordentlich bei euch zu bedanken :)


Zu gewinnen gibt es zwei Bücher:


"»Wer bist du?«, flüstert sie. »Ich habe keinen Namen«, antworte ich. »Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?« »Was beschleunigen?« »Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.« Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …"
Quelle: www.amazon.de


"Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten.

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft.
Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …"
Quelle: www.amazon.de

Beide Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingen und haben mich in ihren Bann gezogen. Deshalb möchte ich sie gerne mit euch teilen!

Um teilzunehmen, füllt ihr bitte das unten stehende Formular aus.
Ich denke ihr könnt verstehen, dass das hier ein 50 Leser-Gewinnspiel ist, und deshalb eine Bedingung sein wird: Ihr seid Leser meines Blogs.
Außerdem müsst ihr 18 Jahre sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Eine gültige Postadresse in Deutschland ist ebenfalls Bedingung. (Ich hoffe, dass ich damit keine meiner Leser von diesem Gewinnspiel ausschließe! Sollte das doch der Fall sein, dann tut es mir sehr leid!)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 17.03.13 um 23:59!

Ihr könnt natürlich gern beide Bücher ankreuzen, allerdings wird es definitiv zwei Gewinner geben!
Ich wünsche euch allen viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen