Freitag, 8. März 2013

50 Leser

Als erstes muss ich hier mal ein riiiiiiiiiiesen großes Dankeschön loswerden :)
An alle meine tollen Leser, vor allem die, die immer wieder ihren 'Senf' dazugeben und mir auch ehrlich sagen, wenn mal etwas daneben gegangen ist!
Vielen lieben Dank!

Ich werde mir jetzt etwas Schönes als Dankeschön überlegen. Eine richtige Idee habe ich noch nicht, Vorschläge sind also gern gesehen. :)
Ab Sonntag bin ich für eine Woche in Deutschland und dann werde ich versuchen mir etwas super Tolles für euch einfallen zu lassen (und definitiv mal meine Freundinnen fragen, ob die eine tolle Idee haben :D ).

Worüber würdet ihr euch freuen? :)
Ein Buch? Und wenn ja, welches Buch? Oder habt ihr noch eine bessere Idee? Dann immer her damit :)

Ihr seid einfach die Besten!
Allerliebste Grüße!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,die 50 Leser hast du verdient ♥

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, sehr lieb von dir :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Also mich hat es schon sehr gefreut, diesen Post von dir zu lesen! ;-)
    Auf die nächsten 50 Leser ( und mehr )!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen