Montag, 18. März 2013

[Gewinnspiel]: Auslosung

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend ist mein 50-Leser-Gewinnspiel zu ende gegangen und ich dachte mir, da Montage ja nicht gerade die besten Tage der Woche sind, lose ich die beiden Gewinner gleich aus! Damit haben dann hoffentlich wenigstens zwei Menschen einen schönen Tag ;)

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für's Mitmachen bedanken! Ich habe sehr viele schöne Anregungen bekommen, die ich hoffentlich bald umsetzen kann, aber auch viel Lob, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe!
Danke euch allen!
Mittlerweile sind aus den 50 Lesern sogar schon 69 geworden! Ich kann es noch gar nicht glauben....

So jetzt aber zur Auslosung:
Bewerben konntet ihr euch auf zwei Bücher.
Zum einen Faunblut. Dafür haben sich 19 von euch gemeldet.

Und gewonnen hat...

Mara 

von 

http://lieblingsbooks.blogspot.de


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis zum 25.03.13 bei mir und sende mir eine Mail mit deiner Adresse!



Kommen wir jetzt zu Drei Wünsche hast du frei. Dafür haben sich 25 von euch gemeldet. Das hat mich ein bisschen überrascht, aber trotzdem freue ich mich natürlich!




Und gewonnen hat...

Anja 

von 

http://druckbuchstaben.blogspot.de


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis zum 25.03.13 bei mir und sende mir eine Mail mit deiner Adresse!



Noch einmal vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Quietschiiiiieeeee ^^
    Ich freue mich total über den Gewinn. Vielen vielen vielen Dank =)
    Email ist raus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    "Drei Wünsche hast du frei", kann ich nur empfehlen. Es ist so ein süßes Buch *_*

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!!!!:D:D
    Ich habe schon bei so einigen Gewinnspielen mitgemacht und noch nie gewonnen... Ich freue mich so!! Eigentlich finde ich klingt der Klappentext gar nicht sooo toll, aber ich habe schon mal ein Buch von Nina Blazon gelsen das total toll war und hoffe das wird auch so schön:):)
    Danke, danke, danke noch mal!:)

    Schöne Grüße
    Mara

    p.s. Ich schick die gleich eine e-mail;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen