Freitag, 1. März 2013

Monatsstatistik Februar

Und schon ist März. Wie schnell die Zeit vergeht...
Trotz kurzer Leseflaute bin ich mehr als zufrieden mit dem, was ich geschafft habe. Mein Vorhaben habe ich am Ende doch nicht ganz eingehalten... "Die Novizin" muss noch etwas warten aber sonst sah es bei mir so aus:

gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 3832
gekaufte Bücher: 3
geschenkte Bücher: 1 
Rezensionen: 3






TOP



Diesen Monat habe ich (fast) nur TOPs gehabt, da ist es wirklich gemein zu wählen :( Mir haben alle Bücher sehr gut gefallen, "City of Glass" würde zwar an letzter Stelle kommen (und das auch einfach nur weil ich enttäuscht war, wie wenig Clary und Jace es dieses Mal gab!), aber diesen Monat würden alle meine Bücher 4 bzw. 5 Punkte bekommen!


FLOP

gab es nicht ;)



Ich wünsche mir noch viele solche Lesemonate wie den Februar. Dass mir wirklich alle Bücher die ich lese so gut gefallen, darf es ruhig immer geben :) 

Wie sieht euer Lesemonat Februar aus? Habt ihr alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt?

Liebste Grüße :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen