Sonntag, 17. März 2013

Neuzugänge

Es ist mal wieder Zeit für meine Neuzugänge :)
In letzter Zeit habe ich mich wirklich zurückgehalten und da ich jetzt eine Woche in Deutschland war konnte ich einfach nicht anders :D


Mein erster Neuzugang ist etwas ganz Besonderes!
Ich habe nämlich ein Buch von einer Autorin bekommen und habe mich wahnsinnig gefreut!


"Maddie - Der Widerstand geht weiter" ist eine Fortsetzung, auf die ich lange warten musste, also musste dieses Buch einfach mit.
Und Dann gab es noch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green wurde in letzter Zeit ja in den höchsten Tönen gelobt. Deshalb durfte auch das bei mir einziehen.

Und dann hatten wir ja noch die Buchmesse... und auch da gab es einige Neuzugänge, aber für die wird es dann einen extra Post geben.
Liebste Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen