Sonntag, 7. April 2013

Monatsstatistik März

Endlich gibt es auch von mir eine Monatsstatistik. Viel habe ich nicht geschafft, aber das ist okay. Schließlich will ich zum Spaß lesen und mich nicht durch die Bücher hetzen.

gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 1721
gekaufte Bücher: ... darüber schweige ich jetzt mal lieber, denn auf der Buchmesse sind doch einige dazugekommen :D
geschenkte Bücher: 3 
Rezensionen: 3





TOP



Ich habe diesen Monat eigentlich nur tolle Bücher gelesen. (Das ist bei den 4 Büchern ja auch nicht sonderlich schwer gewesen :D ) Aber "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war einfach mein absolutes Highlight. Die Rezension dazu folgt sicher auch bald. Zumindest, wenn ich denn dann irgendwann mal damit zufrieden bin.


FLOP

gab es nicht ;)

Ich habe trotz allem geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe ;)
Wie war euer März? Habt ihr viel geschafft? Und hattet ihr auch so ein Glück von tollen Büchern umgeben zu sein?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße :)


Kommentare:

  1. Huhu!

    Meine Monats-Statistiken sehen immer ähnlich aus. Ich schaffe auch nie mehr als 3-4 Bücher. Aber schlimm ist das nicht! Manchmal frage ich mich, ob die Tage von anderen Lesern irgendwie länger sind, oder so. *lach*

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Auch DAS Lesehighlight der letzten Bücher für mich!

    Liebe Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich habe im Januar ganze 9 Bücher geschafft und war wahnsinnig stolz auf mich :)
      Aber viel mehr als 4-5 schaffe ich sonst auch nicht.
      Und weißt du was? Ich habe mich auch schon öfter gefragt, ob die anderen längere Tage haben...
      Und glaub mir, da gibt es schon die verrücktesten Spekulationen :D
      Das Schicksal ist ein mieser Verräter war einfach soooo toll. Ich trau mich gar nicht eine Rezension dazu zu schreiben :(

      Liebe Grüße :)
      Quietschie

      Löschen