Dienstag, 16. April 2013

Neuzugänge

Hallihallo ihr Lieben,
ich habe schon wieder ein paar Neuzugänge für euch.
Leider poste ich die im Moment immer erst, wenn ich schon etwas davon gelesen habe...
Naja, Vorhang auf für meine Neuzugänge.
Aus der Bibliothek haben folgende Bücher den Weg zu mir gefunden:


High Lord von Trudi Canvan ist der 3. Band der Reihe und wartet schon darauf gelesen zu werden. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher, wie schwer mir das fallen wird, da ich die ersten zwei Bände auf deutsch gelesen habe.
Dann noch Beautiful Disaster. Ich bin schon so oft daran vorbei gelaufen und heute musste es einfach mit.
Und dann noch Vanish. Ich kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. Vanish ist der Folgeband von Firelight. 

Und dann habe ich in einem Charitiy-Shop in Oxford noch diese zwei Schätze gefunden.
I heart New York war die Empfehlung meiner guten Freundin Katy aus Seattle. Sie hat sich am gleichen Tag den zweiten Band gekauft.
Und dann noch Before I Die. Ich habe sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und wollte mir endlich selbst eine Meinung bilden.
Gestern Abend war es dann auch schon durchgelesen und die Rezension folgt hoffentlich bald :)

Macht euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. "Before I die" ist toll. Ichw ünsche dir damit ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe "Before I die" gestern schon beendet und mir hat es auch sehr gut gefallen :)
      Liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen
  2. Kenne keins der Bücher,wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      Ich habe bis jetzt auch nur 'Before I die' gelesen. Das kann ich aber auf jeden Fall empfehlen! Bei den anderen bin ich selbst sehr gespannt ;)
      Liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen
  3. Das Vanish-Cover ist ja nicht so ansprechend. Ist das die UK-Ausgabe? Und ist High-Lord "Die Meisterin"? Also der dritte Band der ersten Trilogie? Ja, oder? Der ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Das Vanish Cover ist wirklich nicht schön, aber das liegt daran, dass es eine Universitäts- und Bibliotheksausgabe ist. Ich denke nicht, dass alle UK-Cover so aussehen. Im Laden habe ich diese Ausgabe jedenfalls noch nicht gefunden. Da es ja aber nur ausgeliehen ist, finde ich das nicht so dramatisch :D
      Und ja, High Lord ist in der deutschen Übersetzung 'Die Meisterin'.
      Auf das Buch freu ich mich schon, aber ein bisschen Respekt habe ich doch noch davor!
      Liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen