Sonntag, 12. Mai 2013

[Gekauft und bekommen] Neuzugänge

Hallihallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Oder....habt noch ein schönes Wochenende ;)
Für mich ist es mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen.
Da habe ich zwei Bücher für euch, die ich mir gekauft habe. (Bekommen habe ich sie eigentlich schon vor einer Woche, aber ich habe leider immer wieder vergessen einen Post zu schreiben :/ )
Gekauft habe ich:


Fractured von Teri Terry. Der erste Band steht zu Hause und wartet darauf gelesen zu werden. Aber die Geschichte klingt einfach interessant und die Bücher sehen echt super aus!
*Hier* geht's zum Inhalt


Außerdem ist The Elite von Kiera Cass eingezogen. Ich habe ja öfter mal gesagt wie sehr ich mich schon auf dieses Buch freue. Gelesen habe ich es auch schon und werde versuchen heute oder morgen noch eine Rezension zu schreiben. Ihr könnt also gespannt sein!


Außerdem hat mich ein paar Tage nach Ostern ein Paket von meinen zwei Besten (Katha und Franzi) erreicht. Mir ist leider heute erst aufgefallen, dass ich davon noch gar nichts erzählt habe :(
Also wird das jetzt fix erledigt.
Von Franzi habe ich ein Buch bekommen:


The Curse - Vanoras Fluch von Emily Bold. Und natürlich mit Widmung *___* ich habe mich seeeehr gefreut!

 Und ein Lesezeichen und ein paar Postkarten gab es auch noch dazu...

Und dann habe ich ja auch noch einen neuen Mitbewohner... Habe ich ihn euch schon vorgestellt?
Hier ist Enno:



Enno ist ein Sorgenfresserchen und war ein Geschenk von Katha. Auch hier habe ich mir waaaahnsinnig gefreut. Enno ist ein sehr süßer und wirklich pflegeleichter Mitbewohner ;)

So, das waren alle Neuzugänge...Vorerst. :D

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass du Enno nicht oft benötigst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir.
      Ich hoffe es auch, aber ein süßer Mitbewohner ist mein kleiner Enno trotzdem.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum neuen Motbewohner =). Und natürlich auch zu den tollen neuen Büchern. Allerdings kann ich den Hype um diese Elite-Reihe kein bisschen nachvollziehen. ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen