Montag, 6. Mai 2013

[Geliehen] Neuzugänge aus der Bibliothek

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte mir, ich zeige euch mal, welche Bücher vor kurzem bei mir (zeitweise) eingezogen sind.
Die Bücher habe ich mir alle ausgeliehen und ich hoffe, ich schaffe es alle zu lesen bevor ich sie zurückgeben muss.

 

Mitgenommen habe ich:

 

Ali Shaw - The Girl with Glass Feet
Ich möchte es uuuuunbedingt lesen. Dank der lieben Katha steht es auch zu hause schon im Regal.... Aber das ist ja leider so weit weg.












Außerdem mitgenommen habe ich The Girl You Left Behind von Jojo Moyes.
Nachdem ich von Me Before You (Ein ganzes halbes Jahr) total begeistert war, bin ich schon sehr gespannt auf dieses Buch.











Auf dem Bild ganz oben könnt ihr auch sehen, dass in "Hallowed" und "Starters" bereits Lesezeichen stecken. Beide habe ich schon angefangen.

Ich hoffe, dass bei euch das Wetter genauso schön ist wie bei mir und ihr euren Tag genießen könnt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe deinen Blog eben gefunden und gleich mal durchstöbert. (und follower nr 85 geworden)

    Das Mädchen mit den gläsernen Füssen steht noch auf meiner Wunschliste. Soll ja wirklich gut sein.

    Unearthly wird bei mir auch noch im Mai gelesen. (Hoffe ich, liegt auf meinem SuB)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein Blog ja? :o)

    LG Sarah
    http://rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,
      Unearthly ist wirklich gut, ich kann dir nur empfehlen es zu lesen!
      Ich werde auch gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen
  2. Hey du :)

    huuuch was ist denn das für ein Cover von Starters? Das habe ich ja noch gar nicht so gesehen, sieht aber so sehr toll aus, viel Spaß damit. Es ist super ^^

    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi,
      Ja, das Cover von Starters sieht ungewohnt aus. Stand hier bei uns in der Bibliothek und da dürfte es mit und wurde natürlich auch gleich gelesen. Leider erscheint der zweite Teil auf englisch erst im Januar 2014. Ich kann es gar nicht Glauben :O
      Scheint aber so als müsste ich warten, oder es dann eben doch auf deutsch lesen.
      Liebste Grüße,
      Quietschie

      Löschen
    2. Hey ^^
      ach ich Dussel das ist das englishe Cover? ^^ Ich vergesse das immer, weil ich selbst ja die Bücher eigentlich immer auf deutsch lese :> Hmz, ich befürchte das musst du, ist aber seltsam das es im deutschen zuerst erscheint? *kopf kratz*
      Liebe Grüße
      Romi :>

      Löschen
    3. Huhu,
      Ach das macht doch gar nichts. Und ja, laut Amazon.de erscheint es erst im Januar 2014. ist wirklich komisch, aber soll wohl am Verlag liegen, weil die gute Frau den Termin immer wieder verschoben hat. Da wurde es dem Verlag zu bunt und sie haben einfach einen Termin gewählt zu dem sie es definitiv schafft. Ich hoffe ja, dass es jetzt doch etwas eher erscheint :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen