Mittwoch, 19. Juni 2013

100 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit!
Dank eurer Hilfe habe ich mir nun also etwas überlegt.

100 Leser sind so unglaublich viel und ich bin immer noch baff. Als ich im September mit dem Blog angefangen hab, habe ich nicht einmal damit gerechnet, dass es mal mehr als 20 Leser werden :D
Ihr seid einfach die besten und erinnert mich mit euren Kommentaren und Ideen immer wieder daran, warum ich das eigentlich mache ;)



Und um euch auch richtig danken zu können gibt es natürlich etwas kleines zu gewinnen!

1. Ein kleines Päckchen aus England. Mit Tee, Postkarten und allerlei anderem Krimskrams. ( Bisher habe ich noch nicht alles besorgt, deshalb kann ich euch kein Bild zeigen. Und eine Überraschung ist doch auch etwas tolles, oder nicht!?) Außerdem darf sich der Gewinner/ die Gewinnerin noch ein englisches Buch im Wert von bis zu 9 € (8 Pfund) aussuchen!

2. Für den zweiten Gewinner/ die zweite Gewinnerin gibt es auch ein Wunschbuch, aber das darf gern auch ein deutsches sein. Hier darf es ein Buch im Wert von bis zu 10 € sein. Das Päckchen wird dann vermutlich von meinen Eltern aus Deutschland losgeschickt. Das sollte aber kein Problem sein ;)

Und nun seid ihr sicher alle gespannt, was ihr tun müsst!
Ich habe ein kleines Formular vorbereitet, das ich euch bitten würde auszufüllen.
Es gibt also keine Lose, die Chance ist für alle gleich groß.

Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 30. Juni um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden dann vermutlich am 2. Juli ausgelost!

Trotzdem noch ein paar Sachen.
1. Um teilzunehmen müsst ihr entweder 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
2. Wenn ihr in Deutschland wohnt ist das super. Für alle anderen: Das Päckchen aus England würde ich dann verschicken, wenn ihr euch an den Versandkosten beteiligt. Diese sind nach Deutschland schon nicht gering, in andere Länder aber noch höher. Ich hoffe ihr versteht das! Bei der Büchersendung sollen unsere Österreicher und Schweizer natürlich nicht benachteiligt werden. Für alle anderen Länder gilt auch hier: Ich werde es an euch versenden, wenn ihr euch an den Versandkosten beteiligt! :)
3. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sachen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Außerdem ist es ein Gewinnspiel für meine Leser! Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt, aber bitte nur, wenn er euch auch gefällt!

So, genug mit den Regeln.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung macht, das ist aber kein Muss :)

Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und hoffe, dass euch die Gewinne gefallen werden! 



Kommentare:

  1. Hey! Ich bin SO froh, eben über deinen Blog gestoplert zu sein, er ist wirklich toll und das Gewinnspiel ist so ziemlich das Tollste überhaupt :) Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annabelle,
      ich freue mich, dass dir das Gewinnspiel (und mein Blog) gefallen :)
      Schön, dass du teilgenommen hast!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. *über Stirn wisch* Puh, grade noch so der Deadline entgangen ^^ Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandra,
      du bist noch mit drin ;) Ein bisschen Zeit hättest du ja auch noch gehabt :) Schön, dass du teilgenommen hast!
      Liebe Grüße :)

      Löschen