Sonntag, 2. Juni 2013

Aktion: 'Kirschrote Sommer'-Woche

Hallo ihr Lieben!
Morgen geht es bei Franzi und mir los mit der Aktionswoche zu Kirschroter Sommer.
Ich habe mir gedacht, dass ich auch etwas kleines beitragen könnte, und neben dem Lesen liebe ich es, mir die Nägel zu lackieren.
Deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte meine Nägel einfach mal ganz nach dem Motto 'Kirschroter Sommer' gestalten.
Das war gar nicht so einfach und hat mich ein paar Versuche gekostet.
Aber hier ist das Ergebnis:


Wie gefällt euch die Idee? Findet ihr es passend?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen den Weg hierher finden könntet und einfach mal bei der Aktion vorbeischaut.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Hab mehrmals versucht mir die Nägel zum Thema passend zu machen, aber irgendwie kam meistens etwas anderes dabei heraus :D

      Löschen
  2. Das finde ich richtig toll, sieht super aus. Die Geduld hätte ich nicht, ich bin schon froh, wenn ich eine gleichmäßige Schicht Lack mit nur einer Farbe habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Naja ich bin auch nicht die Geduldigste, aber meine Nägel nerven mich auch wenn sie wirklich nur eine Farbe haben :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen