Samstag, 1. Juni 2013

Monatsstatistik Mai


Kaum zu glauben, dass wir schon Mai haben. Jetzt sind es nicht einmal mehr 2 Monate, bis ich wieder nach Hause fliege. Die Zeit vergeht immer schneller und langsam wird mir erst klar was das heißt.
Ich freue mich schon, wieder zurück zu kommen, aber ich würde gern noch ein bisschen bleiben. Ach ich kann mich nicht entscheiden was ich will...
Aber egal, ein bisschen Zeit hat das ja alles noch. Erstmal genieße ich die verbleibende Zeit noch.
Das heißt soviel wie: wenn ich nicht gerade unterwegs bin (oder selbst wenn, denn Bus, Tube und Zug sind auch für das Lesen gut geeignet) wir gelesen.
Im Mai sah es also bei mir so aus:


gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2618
gekaufte Bücher: 2
geschenkte Bücher: 2
Rezensionen: 6



TOP


FLOP


Ich habe eigentlich einen "gute Bücher"-Monat gehabt, und bin sehr zufrieden mit allem, was ich gelesen habe.... Naja, FAST allem.
The Elite hat mich ziemlich enttäuscht. Hier geht es zur Rezension.

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch das Glück gehabt, fast nur gute Bücher zu lesen?
Und habt ihr (im Gegensatz zu mir) schon einen Plan für den Juni?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Hälfte von den Bücher, die du gelesen hast, will ich auch noch lesen!
    Mein Monat ging so aber es waren hauptsächlich nur gute Bücher dabei! Was aber im Juni dran kommt steht auch noch nicht 100%ig fest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche denn, wenn ich fragen darf? :) Oder welche nicht?
      Ich kann bis auf meinen Flop eigentlich alle empfehlen. Vor allem die Highlights diesen Monat waren echte Überraschungen, richtige Schätze.
      Bei mir steht für den Juni bis auf die angefangenen Bücher auch noch nichts fest ;)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Bei mir waren's alle recht gute Bücher, bis auf eines xD Aber das konnte ich auch verkraften :) Einen Plan für Juni habe ich nicht, ich mach immer alles spontan, haha :) Von deinen Büchern möchte ich Me before you und Maze Runner lesen :) Dass Elite eher schlecht war, habe ich bei Bou's und Tina's Leserunde gemerkt haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Bou und Tina. Die haben mir echt Angst gemacht. The Selection wollte ich nämlich einen Tag danach anfangen. Und ich muss sagen, obwohl die beiden das Buch so schlecht fanden hat es mir gut gefallen. Aber The Elite war eine echte Enttäuschung. Schade eigentlich.
      Me before you und Maze Runner sind wirklich toll. Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß damit!
      Liebe Grüße :)

      Löschen