Samstag, 15. Juni 2013

One Lovely Blog Award

Die liebe Atravar von Sight Heavenwards hat mir einen Award verliehen!
Vielen lieben Dank noch einmal!




Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
3. Erzähle 7 Dinge über dich.
4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

7 Dinge über mich

1. Ich habe einen Nagellack-Tick. Das ist fast so schlimm wie mit den Büchern und deshalb habe ich einen Blog auf dem ich Sachen über Nagellack und Co. Poste

2. Ich habe viele stark ausgeprägte Allergien und Kreuzreaktionen.

3. Deshalb habe ich als Haustier eine Schildkröte.

4. Seit August 2012 bin ich als AuPair in London, aber am 22. Juli geht es dann zurück nach Deutschland.

5. Obwohl ich Abitur gemacht habe, habe ich keine Lust zu studieren.

6. Stattdessen fange ich eine Ausbildung zur Buchhändlerin an - wie passend.

7. Ich bin sehr ungeduldig. Wenn etwas nicht so klappt, wie ich es möchte verliere ich schnell die Geduld und manchmal auch das Interesse.

Ich gebe den Award weiter an


Ich habe mich dazu entschieden, den Award nur an 10 Blogs weiter zu geben. Ich hoffe ihr freut euch alle!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. DANKE :DD Dann hab ich denn jetzt schon zwei mal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay :)
      Naja ist doch auch schön einen Award zweimal zu bekommen :D

      Löschen
  2. Hey du :)
    wuhuu da freue ich mich aber und danke der Nachfrage nach meinem Befinden, ansonsten ist alles gut ja ^^ öhm, eine Schildkröte? Wie cool, bekommen wir da Bilder oder hast du evt schon welche hier irgendwo? ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi!
      Puh, da bin ich ja beruhigt. Bei dem ganzen Stress durch Hochwasser und Co. kann man sich ja nie ganz sicher sein!
      Äh, ja eine Schildkröte. Mit dem Namen Beatrix. Ich glaube ich hab hier noch keine Fotos, aber ich werde das auf deinen Wunsch hin natürlich ändern :*
      Die kleine wird noch berühmt :D

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Danke für den Award. Ich habe ihn zwar schon bekommen, aber man freut sich ja immer wenn man einen bekommt. ;)

    Das mit den Allergien und den Kreuzreaktionen kenne ich leider nur zu gut.
    Und ich muss gestehen ich bin ein bisschen neidisch aus deine Ausbildung zur Buchhändlerin. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kali,
      dass du ihn schon bekommen hast ist doch gar nicht schlimm :) Ist doch nur eine Bestätigung wenn er gleich zwei Mal bei dir landet :D
      Allergien sind einfach nervig.. :( Vielleicht entwickelt ja irgendein super schlauer Forscher irgendwann noch ein Mittelchen dagegen :D

      Ich bin schon ganz aufgeregt, weil es bald losgeht. Da gibt es sicher öfter mal Posts über mein Leben als Buchhändler-Azubine ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Danke heute hab ich es geschafft *g*
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/2013/06/mein-erster-award-one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia,
      danke für's Mitmachen :)
      Habe mich sehr über deine Antworten gefreut :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Auch nochmal hier: Danke für den Award! :)
    Hab ihn noch nciht weitergegeben. Ist aber grad in Arbeit.

    Ach und ich, ich habe auch Abi gemacht und war zu faul zu studieren und habe dann eien Ausbildung zur Buchhändlerin gemacht. Das war vor 14 Jahren.
    Also, viel Spaß dabei. Der Job ist toll. Die Arbeitzeiten... naja, gibt schlimmere.

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanarkai,
      ich habe dir den Award wirklich gern verliehen. Dein Blog gefällt mir einfach super gut :)
      und...wirklich? Das klingt super :)
      Ich wusste auch einfach gar nicht, was ich überhaupt studieren soll.
      Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, aber ich freue mich auch schon. Immerhin ist das etwas, was ich wirklich machen möchte :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen