Dienstag, 25. Juni 2013

[Tutorial] Newspaper Nails

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Heute möchte ich euch zeigen, wie man diese Newspaper Nails machen kann:


Und so funktioniert es



Ihr braucht:

- Unterlack 
- Nagellack in der gewünschten Farbe (am besten eine helle Farbe!) 
- Überlack 
- Zeitungstückchen, etwas größer als die Nägel (10, für jeden Finger eins)
- Hände-Desinfektion (anderer Alkohol funktioniert auch, aber das ist die günstigste und schonendste Methode) 
- Pinzette 
- Schere 
- ein kleines Gefäß 
- Pinsel 
- Nagellackentferner

Und so geht's:

1. Unterlack auftragen und gut trocken lassen.


2. Ein bis zwei Schichten des gewünschten Nagellacks auftragen. Gut durchtrocknen lassen.
3. Zeitungspapier zurechtschneiden. Benötigt werden 10 Teile, die etwas größer als die jeweiligen Nägel sind.
4. Hände-Desinfektion in das Gefäß geben. Mit einer Pinzette ein Zeitungsstück nehmen und in die Hände-Desinfektion geben, überschüssige Flüssigkeit abstreifen und für ca. 5-10 Sekunden auf den Nagel pressen.
5. Eine Ecke vorsichtig anheben, um zu kontrollieren ob, die Schrift gut übertragen wurde.
6. Zeitungsstück abnehmen.
7. Die gleichen Schritte für die restlichen Nägel anwenden.
8. Mit Pinsel und Nagellackentferner den überschüssigen Nagellack entfernen.
9. Top Coat auftragen und gut trocknen lassen.
Fertig!



Ich hoffe, ih könnt mit dem Tutorial etwas anfangen! Fragen könnt ihr gern in die Kommentare schreiben und wenn ihr auch ein bisschen Nagellack-verrückt seid, schaut doch einfach mal HIER vorbei!


Liebste Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das sieht toll aus und passt doch genau zu uns Leseratten :-) Das werd ich am Wochenende mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern :)
      Ich mag es gern, weil es wirklich schnell geht und - wie du ja schon geschrieben hast - einfach echt gut zu uns Leseratten passt ;)
      Viel Spaß beim Ausprobieren. ich würde mich freuen, wenn du mir schriebst, wie es geklappt hat :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey :)
    gleich mal ausprobiert. :) Tolle Anleitung, klappt super, jetzt weiß ich, wie ich meine Nägel öfters verziere :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      danke für deine Rückmeldung. Es ist immer schön zu hören, dass etwas so klappt, wie man sich das denkt ;)
      Ich finde die Newspaper Nails einfach toll und sie sind so schnell gemacht ;)
      Bei mir sind sie auch öfter mal auf den Nägeln ;)
      Danke noch einmal und liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich finde das sieht einfach super aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ich mag die Newspaper Nails auch wirklich gern.
      Sie passen einfach so gut zu so bücherverrückten Menschen (wie mir :D ) :D
      Und sie sind so schnell gemacht :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Habe ich auch schon ganz oft gemacht, wollte ich auch auf meinem Blog mal zeigen :-) Toll erklärt, muss ich bald mal wieder machen! Geniale Nägel *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee, das solltest du wirklich machen :)
      Danke dir :*

      Löschen