Montag, 17. Juni 2013

Zeit für ein GEWINNSPIEL

Liebste Leser!
Ich bin gerade fast von meinem Stuhl gefallen.
Ich habe nämlich gesehen, dass es jetzt doch allen ernstes 99 Leser (über GFC) sind.
Ich kann es kaum glauben.
Natürlich möchte ich gern ein Gewinnspiel machen, aber dafür brauche ich eure HILFE!

Noch bin ich in London und würde deshalb gern auch etwas kleines, typisch englisches verschenken, aber auch Bücher sollen und dürfen gern dabei sein.
Nun möchte ich gern von euch wissen:

WORÜBER WÜRDET IHR EUCH FREUEN?


Sei es ein bestimmtes Souvenir, ein bestimmtes Buch oder doch etwas ganz anderes, lasst mir bitte einen Kommentar da.

Ich sitze jetzt hier noch ein bisschen rum und freue mich ;)


Kommentare:

  1. Wie wär es mit "Silber", dem neuen Buch von Kerstin Gier? Da würden bestimmt viele mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich wieder zu schnell geklickt, wollt eigentlich noch schreiben: Herzlichen Glückwunsch zu den 99 Lesern, die hast Du echt verdient :)

      Löschen
    2. Hey Monika,
      Lieben dank :)
      Das ist natürlich eine schöne Idee, aber ich dachte ich mache lieber zwei kleine Sachen, statt einer großen. Dann sind die Chancen einfach größer ;) und es werden mehr Leute glücklich gemacht.
      Danke trotzdem für deine Idee :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Du bist doch gerade in England, oder? Vieleicht ein englisches Buch und Tee oder einfach etwas 'typisch' englisches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      Ja ich bin in England.
      Vielen Dank für deine Idee ich habe mir jetzt etwas überlegt, möchte aber noch nciht zu viel verraten.
      Bald wird es den Post zum Gewinnspiel geben und da werde ich dann alles genau erklären ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Earl Grey Tea von Twinings. Ich liebe ihn :-) Und Postkarten....und ich wär auch für nen englisches Buch.

    Glückwunsch zu jetzt schon 100 Lesern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Auch dir lieben Dank für deine Idee,
      Ich habe mir jetzt überlegt, was es geben soll und werde den Post so schnell wie möglich fertig machen. :)
      Da werde ich dann natürlich genau erklären, wie ich es mir gedacht habe :)
      Vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen