Montag, 1. Juli 2013

[Auslosung] Und die Gewinner sind....

So ihr Lieben,
gestern ging das Gewinnspiel zu ende und da ich heute Vormittag mal frei habe, dachte ich mir ich lose gleich mal aus.
Ich bin ja selbst total gespannt, wer denn ein Päckchen aus England bekommt und für wen es ein Wunschbuch wird!

Ich habe dieses Mal den Name-Picker von classtools.net entscheiden lassen.
Allerdings muss ich noch kurz sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war. Nicht von euch, die teilgenommen haben. Aber irgendwie war es komisch. Zu meinem 50 Leser Gewinnspiel haben 38 Leute teilgenommen (ich hab extra noch einmal nachgeschaut) und bei meinem 100 Leser Gewinnspiel waren es nur 25.
Ich habe extra gefragt, was ihr gewinnen möchtet und finde es deshalb schade, dass nur so "wenige" von euch teilgenommen haben. Aber wisst ihr was? Damit stehen die Chancen für jeden einzelnen für euch besser!

Also: teilgenommen haben 25 Leser/innen und davon haben bis auf 2 alle die Frage richtig beantwortet!
Und jetzt noch einmal, nur damit ihr seht, wo die Antwort zu finden war (falls ihr falsch lagt oder einfach geraten habt :D ). *Hier* habe ich 7 Fakten über mich erzählt, unter anderem auch wie lange ich schon und wie lange ich noch in London bin ;)

So, jetzt aber zu den Gewinnern:




Das Päckchen aus England hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dir heute noch eine Mail schreiben, damit wir alles weitere besprechen können!

Und das Wunschbuch geht an:


Herzlichen Glückwunsch!


Auch dir werde ich heute noch eine Mail schreiben, damit alles weitere besprochen  werden kann.

Ich hoffe ihr beide freut euch über euren Gewinn!

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn schon im September steht mein Bloggeburtstag an und ich bin ziemlich sicher, dass es auch dann eine Verlosung geben wird :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Montag wünsche ich euch ;)




Kommentare:

  1. Argh und mein Name steht direkt darunter, wie gemein :-(

    So, kurz gejammert und jetzt Glückwunsch an die Gewinner! :-) Ich fahre nächste Woche ja selbst nach England, da stell ich mir mein eigenes Paket zusammen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich gemein :( Ich hab es euch ja allen gewünscht und wenn man dann noch relativ viel mit einigen Bloggern zu tun hat, ist s natürlich schade, wenn der Gewinn so knapp an ihnen vorbei geht :/

      Du kommst nach England? Wo geht es denn hin?
      Das mit dem Paket selbst zusammen stellen ist eine tolle Idee :)
      Viel Spaß und Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Naja, aber so isses nun mal beim Auslosen, soll ja auch für alle fair sein :-)

      Es geht nach Bath, dort machen wir eine Woche Urlaub, mit Abstechern in die ganze Gegend rundum. London ist natürlich auch dabei und die Harry Potter-Studiotour. :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen