Samstag, 6. Juli 2013

Blogvorstellung


Hallihallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich euch einen relativ neuen Blog vorstellen.
Viele von euch kennen Franzi (von Griinsekatzes Leseecke). Sie und Katha von Leia's Lesekiste haben zusammen einen Manga und Anime Blog ins Leben gerufen. 
Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich nur sehr wenige Mangas überhaupt gelesen habe, aber ich bin schon sehr gespannt auf alles, was die beiden vorstellen werden. Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Manga für mich :)



Die beiden schreiben regelmäßig über Neuerscheinungen, es gibt Rezensionen und alles, was man sonst noch wissen möchte.

Schaut doch einfach mal vorbei :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und hoffe, dass ich nächste Woche wieder mehr zum posten (und lesen) komme :)

Liebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ach Gott, ich war früher so ein Manga- und Animefan. Ein paar Jahre lang hab ich mein gesamtes Geld, dass nicht für Miete usw. draufging, darin investiert! Irgendwann hatte ich mich dann irgendwie daran satt gesehen, ich bin im Moment überhaupt nicht auf dem Laufenden.

    Das Einzige in der Richtung, was ich in den letzten Jahren gelesen habe, war "Black Butler".

    AntwortenLöschen