Montag, 15. Juli 2013

"Ich lese gerade" oder: "Warum hab ich eigentlich zu nichts Zeit?"

Hallo ihr Lieben!
Erstmal muss ich mich ganz dringend bei euch entschuldigen.
Mal wieder war ich nur bedingt aktiv. Und das hat mehrere Gründe. Bzw. einen Grund, der mehrere Auswirkungen hat.
Wie die meisten von euch wissen geht es heute in einer Woche zurück nach Deutschland. Dafür muss ich packen, trotzdem muss ich dieses Woche noch arbeiten und ich muss schon jetzt meinen Umzug in Deutschland planen denn am 30. oder 31.7 ziehe ich nach Stuttgart-Hohenheim. Ich habe also eine knappe Woche zu Hause.
Ist ja eigentlich alles schon genug, aber dann ist jetzt das Wetter auch noch so toll. Und mal ehrlich. 30° im Schatten, in London, das hat man nicht alle Tage. Deshalb wird das Wetter draußen genossen und bis dort reicht meistens das Internet nicht :/
Und dann sind da ja auch noch die ganzen Freunde mit denen man dringend noch mal etwas machen möchte.
Und neben all den Sachen bin ich relativ aktiv auf meinen ZWEITBLOG.
Wenn ich dann aber doch mal zum Lesen komme, habe ich im Moment 3 Bücher.
An erster Stelle steht "Clockwork Angel" von Cassandra Clare. Da bin ich bei knappen 54%. Mir gefällt es wahnsinnig gut aber bei dem tollen Wetter kann ich mich einfach nicht zum Lesen aufraffen.
Buch 2 ist von Hannah Wunder (oder Alexa McNight, der Name ist euch sicher bekannt ;) ). Sie hat mir ihren neuen Roman Wilkommen in Hawks als Rezensionsexemplar zugesendet und ich habe schon ganz begeistert in die ersten Seiten herein geschnuppert.
Buch 3 ist, immer noch, Delirium von Lauren Oliver. Ich möchte das Buch nicht abbrechen, aber richtig durchringen, es weiter zu lesen kann ich mich auch nicht. Das Buch pausiert also erstmal etwas und wird dann wieder zur Hand genommen.

Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Ich hoffe, dass sich der Stress bald wieder ein bisschen legt, und sobald ich kann werde ich euch mit Neuigkeiten über meinen neuen Wohnort und meine Ausbildung "überschütten"! :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir als Kommentar einen Hinweis darauf da lassen würdet, was ihr gern von mir lesen würdet ;)

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, mach dir wegen dem Blog keinen Stress; klingt so, als hättest du gerade viel am Hals!

    Ich freu mich aber schon auf deine Rezension von "Wilkommen in Hawks", denn da habe ich noch gar nix von gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir :)
      Bisher hat mir Willkommen in Hawks gut gefallen, aber ich bin auch noch nicht weit :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen