Dienstag, 2. Juli 2013

Monatsstatistik Juni

Hallo ihr Lieben,
ist es zu glauben, dass wir schon Juli haben?
Ich hab diesen Monat ziemlich wenig Lust gehabt zu lesen (seit letzten Mttwoch habe ich übrigens nicht eine Seite gelesen :/ ), muss aber trotzdem sagen, dass ich relativ viel geschafft habe.

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 1927
gekaufte Bücher: 0
geschenkte Bücher: 0
Rezensionen: 5

Ich hatte zwar ein Lesevorhaben für den Juni, davon habe ich aber nicht wirklich viel geschafft. Delirium ist immer noch nur halb gelesen. Abbrechen möchte ich es auch nicht, aber die Lust es weiter zu lesen fehlt mir im Moment einfach.
Gelesen habe ich im Juni also folgende Bücher:





TOP


FLOP

gab es mal wieder nicht :)

Trotz allem bin ich relativ zufrieden, für den Juli nehme ich mir aber nur vor "Looking for Alaska" zu beenden. Es kommt so viel auf mich zu, dass ich einfach noch nicht weiß, wie viel Zeit ich haben werde.

Wie war euer Lesemonat? Was war euer Highlight?


Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen