Samstag, 31. August 2013

Monatsstatistik Juli & August

Hallo ihr Lieben :)
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, die Statistik für den Juli zu posten.
Ganz ehrlich: Das hätte sich nicht einmal gelohnt!
Gelesen habe ich nur 2 Bücher. Slated (das fand ich wirklich klasse, die Rezension folgt bald!) und Looking for Alaska. Ich leibe den Schreibstil von John Green. Aber ein paar Sachen haben mich an dem Buch dann doch gestört. Auch dazu gibt es bald mehr!


gelesene Bücher: 2
gelesene Seiten: 694 Seiten
gekaufte Bücher: 0
geschenkte Bücher: 1
Rezensionen: 1




Im August sieht das schon wieder ganz anders aus. Vielleicht liegt es an der Ausbildung, vielleicht hat es einen anderen Grund. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich habe wirklich viel gelesen. Dieser Monat ist mein absoluter Rekord.

gelesene Bücher: 13
gelesene Seiten:  5030 Seiten
--> Das sind ca. 162.25 Seiten pro Tag. o.O
gekaufte Bücher: 7 (wenn wir den Harry Potter Schuber mitzählen sind es 14)
geschenkte Bücher: 0
Rezensionen: 0

Obwohl ich viel gelesen habe, habe ich es kaum geschafft Rezensionen zu schrieben. Dazu hat mir einfach die Lust gefehlt. Die Notizen sind aber schon fertig und das meiste muss nur noch in Textform gebracht werden.



TOP

Oooh, da gab es einige :) oder besser: eigentlich alle bis auf den Flop:

FLOP

 

Dark Village: Das Buch klang echt gut, aber am Ende fand ich es langweilig :( Schade, bei so viel Potenzial!
Widerspruch zwecklos: Klang absolut witzig, war stellenweise aber wirklich zum Gähnen. Ich hab einfach mehr erwartet. 


Waaaahnsinn, 13 Bücher :O Ich bin immer noch baff und jetzt schon gespannt, was ich nächsten Monat so alles lesen werde :)

Wie viel habt ihr im August gelesen? Was war euer persönlicher Favorit? Und welches Buch würdet ihr auf keinen Fall weiter empfehlen?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ohh du hast den 2. Teil von Slated gelesen. Wie ward er? Fand den 1. ja nicht gaaanz so aufregend.^^ Und die ganzen Percy Jackson's. Geilo. Tolle Statsitik und viele viele Bücher. Glückwunsch Weiter so! ^^

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      danke dir :)
      Ich bin auch ganz stolz, wie viel ich diesen Monat geschafft habe!
      Ich fand auch Slated schon echt klasse und der zweite war auch wirklich toll :) War eine wirklich schöne Idee :)
      Ja, die Percy Jackson Bücher hab ich mir als Schuber gekauft und gestern Abend den 4. Band angefangen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, Du hast ja tolle Bücher dabei! Und ich bin auch neidisch, weil Du "Fractured" schon gelesen hast, aber da ich den Ersten auf Deutsch hab, will ich den Zweiten natürlich auch auf Deutsch...

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rica :)
      Danke :) Jaaa, diesen Monat waren schon ein paar echte Schätze dabei. Hat dir Gelöscht denn gut gefallen? :D Ich hab den ersten Band ja auch auf englisch gelesen, da musste der zweite natürlich auch gleich her :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Quietschie,
    ach was, einige Monate im Jahr komme ich auch nicht wirklich zum lesen, aber man soll sich ja auch keinen Stress machen und durch ein Buch jagen macht ja auch keinen Sinn. Es soll ja Spaß machen, und einige haben halt mehr und andere weniger Zeit.
    Schön das du dich aber selbst im August zufriedener fühlst ^^ Einige schöne Bücher waren auf jeden Fall dabei :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen