Donnerstag, 12. September 2013

Happy birthday Quietschies Bücherregal!

Hallo ihr lieben!

Heute vor einem Jahr ging mein aller erster Post online. Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit verging.
Ohne euch alle hätte ich sicher schon das ein oder andere Mal aufgegeben, aber durch eure Hilfe wurde mir noch jeder Tag versüßt.
Ein riesiges Dankeschön deshalb an euch alle!

Natürlich habe ich mir überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, aber da ich selbst diesen Monat auch noch Geburtstag habe werde ich das ganze vermutlich verbinden.

Bevor ich mich für heute wieder verabschiede habe ich aber noch ein paar Zahlen für euch!
In diesem einen Jahr haben sich 201 Posts angesammelt. Meine Seite wurde 12367 Mal besucht. Mir folgen per GFC 109 liebe Leser, ganze 34 Leser per Blog-Connect, 21 wundervolle Menschen folgen mit über Bloglovin' und ganzen 38 gefällt meine Facebook-Seite.

Ich bin immer noch ganz sprachlos, und hoffe, dass ihr alle mir noch lange erhalten bleibt!
Dank euch hab ich immer wieder einen Grund zum Lächeln und finde auch immer ein offenes Ohr.
Ich werde mich also sicher demnächst mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken.

Danke. Danke. Danke!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Alles gute zu deinem ersten Blog Geburtstag. Dein Blog ist wirklich schön. :)
    Ich freue mich auch schon darauf wenn ich meinen ersten Blog Geburtstag feiern kann. Das ist allerdings noch lange hin (April)
    Wünsche dir noch viel Spaß und Glück weiterhin mit deinem Blog. :)
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Ich hoffe, dass mir so tolle Leser wie du, noch lange erhalten bleiben! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Na dann: Auf in ein erfolgreiches zweites Jahr!
    Wünsch deinem Blog alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hast deinem Schätzchen einen leckeren Kuchen (mit Kerze!^^) gebacken :P

    Ganz liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke Tessa :)
      Das mit dem Kuchen ist leider nichts geworden, aber das wird noch nachgeholt ;) (Ich hatte an dem Abend nichtmal Mehl da :D )

      Vielen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen