Montag, 4. November 2013

Geburtstags-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich es angekündigt und lange hat es gedauert, aber ENDLICH ist es soweit.
Ich habe ein Gewinnspiel für euch vorbeireitet.

Das Bild dürft ihr gern benutzen, um auf dieses Gewinnspiel aufmerksam zu machen!


Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: Uwe Laub - Blow Out

Das Buch wird vom Ullstein Verlag zu Verfügung gestellt (ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!) und von Uwe natürlich für euch signiert, ihr dürft euch auch gern wünschen, was ihr als Widmung drin stehen haben wollt.

2. Platz: Necare - Juliane Maibach

Ihr dürft euch aussuchen, welchen Band der Reihe ihr möchtet. Auch dieses Buch wird natürlich signiert und über die Widmung könnt ihr gern selbst entscheiden :)

3. Platz: Ein kleines Überraschungsgeschenk

Der dritte Preis soll eine kleine Überraschung sein, vermutlich werde ich mal hier und da verraten, worum es sich handeln könnte, aber wann verrate ich noch nicht ;)

Ein paar Bedingungen gibt es natürlich noch, aber nehmt euch bitte die Zeit und lest euch alles durch :)

Ihr bekommt 2 Lose, wenn ihr mir bereits per GFC, Bloglovin' oder Blog-Connect folgt, 1 Los falls ihr diesen Blog gerade für euch entdeckt habt :)
Bitte folgt mir nur, wenn euch der Blog auch gefällt.

Ein weiteres Los gibt es für einen Klick auf "Gefällt mir" für meine Facebook-Seite.

Für Werbung auf eurem Blog oder das Teilen dieses Gewinnspiels auf Facebook gibt es ebenfalls 1 Los.
Insgesamt könnt ihr also 4 Lose sammeln.

Zusätzlich bitte ich euch, mir unter diesem Post einen Kommentar mit den entsprechenden Links (für das Teilen auf Facebook, ...) zu hinterlassen. Außerdem brauche ich eure EMail-Adresse um euch im Falle eines Gewinnes einfacher benachrichtigen zu können. Schreibt mir bitte auch dazu wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.

Teilnehmen dürfen Leser aus allen Ländern, aber nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehme ich das Porto selbstständig.
Für auf dem Postweg verlorene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

Mit der Teilnahme bewerbt ihr euch für alle 3 Gewinne, solltet ihr aus einem bestimmten Grund einen Gewinn gar nicht wollen, vermerkt das bitte.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 24. November 2013 um 23:59.
Die Auslosung wird so schnell wie möglich nach dem Einsendeschluss stattfinden.
Melden die Gewinner sich nicht innerhalb von einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung, werde ich neu auslosen.



So, und jetzt sind es genug der Regeln.
Möge das GLÜCK stets mit euch sein! :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hey meine Süße,

    alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag :-) Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir noch ganz viele tolle und viele Bücherbeiträge hier... Das der Spaß dich nicht verlässt und du noch lange postest :-)

    Du hast ja ein tolles Gewinnspiel gestartet und gerne möchte ich mitmachen... also ab in den Lostopf ...hihi...

    https://www.facebook.com/sharon.baker.35574406/posts/207154742798238?comment_id=466161&offset=0&total_comments=3&notif_t=share_comment

    Ganz herzliche Grüße
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      ich freue mich sehr, dass du mitmachst :) Und ich hoffe ja, dass wir uns gaaaanz bald mal wieder sehen :)
      Ich wünsche dir viel Glück :)
      <3

      Löschen
    2. Oh.... das würde mich auch mega freuen.... Also bis GAAAANNNNZZZZ Bald :-)
      Danke ...hihi...

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne bei dir und werde dein Blog natürlich weiter verfolgen =) Du hast noch viel viel mehr Leser verdient!
    Du verlost da zwei wirklich tolle Bücher, deshalb möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen =)

    Einen schönen Tag dir!
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja,
      das ist wirklich lieb von dir :)
      Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück bei der Verlosung :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

    ich folge dir via Facebook, GFC und habe auch dein Gewinnspiel geteilt :) https://www.facebook.com/myreadingworld?hc_location=stream

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Serpina,
      ich wünsch dir ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Happy Birthday erstmal und ich bin eine Derjenigen, die Deinen Blog jetzt erst entdeckt hat. ;-)
    Schade eigentlich, denn Deine Seite gefällt mir auf jedenfall.^^

    Ich bin direkt mal über BC, GFC und FB gefolgt. Mein Name ist überall gleich: Katie KiGö =D Außerdem habe ich Dein Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1435895709956899&id=1407743782772092

    Meine E-Mail Adresse lautet: Katiebutler84@yahoo.de
    Meine Blogadresse(falls benötigt?):
    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie,
      vielen Dank :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Auf deinem Blog werde ich nachher auch gleich mal vorbei schauen :)
      Viel Glück und liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Huhu :)
    Ich folge dir bei GFC (schon länger) unter dem Namen Bücherparadies
    Ich bin die 58. Likerin deiner Facebookseite (Lisa M.) und habe auch dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt :)

    Email:
    buecherparadies-blog@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa :)
      Ich freue mich, dass du mitmachst!
      ganz viel Glück wünsch ich dir :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf Facebook bin ich seit dem Stuttgart-Treffen dein Fan, hier bei Google-Friend-Connect hatte ich es irgendwie vergessen, aber jetzt folge ich dir da auch als Julia.
    Hier der geteilte Facebookeintrag: http://www.facebook.com/julia.ehrenberg/posts/10202307689957348

    Und jetzt reue ich mich auf viele weitere Jahre mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      schön von dir zu hören :) Ich freue mich sehr, dass du auch teilnimmst :)
      Ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg! Und danke für's Teilen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hallo,

    Happy Blogbirthday :)
    Ich folge dir schon länger per Gfc (Micha) und jetzt auch mit Facebook (Michaela Göttler).

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      schön dass du mitmachst :)
      Viel Glück wünsch ich dir!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Hey,
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag :D
    Ich folge dir schön länger über GFC unter isabellk und auf Facebook bin ich deine 59 Likerin (Isabell Kühn).
    Meine E-Mail Adresse ist: isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabell :)
      Ich freu mich dass du mitmachst und wünsch dir ganz viel Glück :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Hello!

    Alles Gute zum Einjährigen :)!
    Ich habe deinen Blog frisch für mich entdeckt und folge dir nun auf Facebook ;).

    LG, Timo Kümmel

    www.timokuemmel.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Ich bin auch ein Frischentdecker, folge ebenfalls auf FB und habe hier geteilt:

    https://www.facebook.com/TvscsKleineWelt/posts/360271464110038

    LG Uwe

    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen :-) ,

    ich bin auch ganz frisch auf deine seite gestoßen und ganz begeistert! werde mich auch gleich noch weiter hier durch stöbern ;-)!
    ich folge dir auf blog-concert unter Nadine Wolf, auf Facebook unter dem gleichen Namen und habe auch geteilt, aber weiss nicht wie ich das verlinken kann :-( und hier unter mein Google Konto mit dem gleichen Namen. Werde Deine Seite auch gleich mal meiner Freundin empfehlen!

    Alles liebe weiterhin und ganz viele Leser!
    Übrigens bin ich auch ein großer Necare Fan! Ich liebe Night und Force!
    LG Nadine (nb-20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Happy Birthday, La la la la la ~ *sing*

    Von Anfang an dabei und immer was neues entdeckt. Auf weitere tolle Jahre :)

    Soo, mal durchzählen:

    Google: Check!
    FB: Check!
    Post: Check!
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=466172140170522&id=348300935290977&ref=notif&notif_t=like

    2, 3, 4. *hüpf* -> Ab damit in den Lostopf :)

    Liebste Grüße, das Prinzesschen
    (noergelprinzesschen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Haha :D Ich vergesse immer an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Gerade les ich mir alles durch, was ich so machen muss/kann und tadaaa ... ich hab alles schon.
    Es fehlt nur der Kommentar und mit diesem hier bewerbe ich mich bei deinem Gewinnspiel :)

    Dann wünsch ich dir noch einmal alles Gute zum Bloggeburtstag *-*
    Toll, dass du mit dem Bloggen angefangen hast und wir uns somit immer darüber austauschen können.
    Du bist wunderbar <3

    Ich glaube den Link auf Facebook hast du schon gesehen.
    https://www.facebook.com/GriinsekatzesLeseecke/posts/532734056810851

    Wie ich heiße und wie du mich erreichen kannst weist du ja eh ^^

    Also hüpf ich in den Lostopf und gesell mich zu den anderen :)

    Hab dich lieb
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Da mache ich doch gerne bei dem tollen Gewinnspiel noch noch mit.

    Bei GFC folge ich dir schon länger (ich mag deinen Blog total) unter Katja Ertelt, bei Bloglovin und BlogConnet folge ich dir nun auch unter dem Namen.
    Bei Facebook folge ich dir mit meiner Like-Seite, das ist MissRose´s kleine Welt / MissRose´s Bücherwelt.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch hier: https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt?ref=hl

    Hier noch meine Mailaddy: MissRise1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. So meine liebe Nadine,
    von mir natürlich auch nochmal herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. (Auch wenn er jetzt schon eine Weile her ist.)
    Ich möchte auch bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. =)
    Ein klein wenig Werbung hab ich auch noch fix gemacht, den Rest von mir müsstest du ja eh wissen. ;)

    Alles Liebe,
    Katha =*

    AntwortenLöschen
  16. Hey auch von mir noch alles Gute nachträglich :)
    Ich bin schon etwas länger bei dir Leser - als Tessa über GFC.
    E-Mail: sunny-sunshine-fan@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebe,
    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1 jährigen ♥ Auf ein weiteres quietschige Jahr ;-) Dein Blog ist wie zuvor immer noch unter meinen Lieblingen da wir auch einen ähnlichen Geschmack haben & du bist mir einfach zu sympathisch *-*

    Ich glaube ich hätte 4 Lose:
    BL: GirlWithTheBooks
    GFC: GirlWithTheBooks
    BC: GirlWithTheBooks

    Deine Facebook-Seite habe ich unter GirlWith TheBooks geliket (Schon laaaang;)

    & Werbung (gaaanz nach unten scrollen!) http://jemasija8.blogspot.de/

    Ich würde gerne auf Platz 3 landen ^-^

    Du kannst mich unter FB erreichen, weißt ja wer ich bin, hmm?

    Einen schönen Sonntag Abend dir!
    Alles Liebe
    Jenny♥

    AntwortenLöschen