Montag, 25. November 2013

Gewinnspiel Auslosung

So ihr Lieben,
gestern ging das Gewinnspiel anlässlich meines ersten Bloggeburtstags zu ende und ich war genau so neugierig wie ihr. Deshalb konnte ich mit dem Auslosen auch gar nicht lange warten.
Ich habe zwar auch Bilder gemacht, aber ich will es gerade einfach nur noch loswerden und euch gar nicht lange auf die Folter spannen.

Gewonnen haben:
3. Platz - Druckbuchstaben
2. Platz - MissRose
1. Platz - Julia Ehrenberg

Ich werden, sofern ich eure Mail-Adressen oder Ähnliches habe, mich bei euch melden. Ansonsten würde ich euch bitten, mir zu schreiben. Dafür habt ihr nun eine Woche Zeit. Sollte sich einer der Gewinner nicht melden, wird für diesen Platz erneut ausgelost.

Ich gratuliere allen Gewinnern und hoffe, dass ihr euch über die Gewinne freut :)
Ich hoffe ihr anderen seid nicht allzu traurig, es wird sicher bald wieder das ein oder andere Gewinnspiel geben :)

Macht euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaa =) Juhu!
    Ich bin schon sehr gespannt! =)
    Ich weißt nicht, ob ich meine Email-Adresse hinterlassen hab, hier hast du sie nochmal: druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider nicht gewonnen,aber trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    ach mensch das habe ich verpasst..... Alles alles liebe ^^ und gratuliere den Gewinnern. Meine letzten Wochen waren einfach zu voll ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die liebe Anka hat es mit gerade getwittert - ich habe noch gar nicht selber geschaut. Hier meine Mailaddy: MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen