Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblick, Gewinnspiel-Erinnerung und Co.

Hallo ihr Lieben!
So kurz vorm Ende des Jahres habe ich noch mal einen Laber-Post für euch :D

Als erstes möchte ich euch noch einmal an die beiden Gewinnspiele erinnern. An denen könnt ihr noch bis zum 31.12.2013 um 23:59 teilnehmen. Hier sind noch einmal die Links zum ersten Gewinnspiel und zum zweiten Gewinnspiel.

Dann möchte ich euch unbedingt noch etwas zeigen. Ich habe zu Weihnachten Visitenkarten für meinen Blog bekommen. Oder besser: meine Blogs. Ich habe sie selbst gestaltet und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.





Ich wollte schon länger Visitenkarten machen lassen, aber entweder hat mir die Zeit gefehlt sie zu erstellen oder sie waren mir einfach zu teuer. Aber jetzt sind sie da und sie gefallen mir richtig gut. Was sagt ihr denn dazu? habt ihr selbst auch welche? Dann dürft ihr gern Bilder an mich schicken oder auf meiner Facebook-Seite posten!

So und dann wollte ich eigentlich noch eine Jahresstatistik machen, aber irgendwie wäre eine gewöhnliche ja doch viel zu langweilig, deshalb versuche ich das ganze mal etwas abzuwandeln :D

Im Jahr 2013...

… gab es auf diesem Blog einige Posts (158 um genau zu sein) allerdings waren dabei deutlich mehr Musik- und Zitate-Posts als Rezensionen :D

… bin ich ganz schon rumgekommen und war wahnsinnig glücklich, dass ihr alle mich dabei immer begleitet habt

… haben mich einige von euch fleißigen Lesern immer aufs Neue zum Staunen gebracht. Ich weiß, dass es eine Zeit gab, in der ich wirklich wenig gepostet habe, aber anstatt meinen Blog aufzugeben habt ihr mir immer viele nette Kommentare hinterlassen und euch umso mehr gefreut, wenn dann doch mal was von mir kam!

… habe ich deutlich mehr Bücher gelesen als in den Jahren davor. (Es waren fast doppelt so viele)

… habe ich viele nette Begegnungen machen dürfen. Vor allem mit Anka, Franzi, Sharon und Theresa habe ich einige wirklich tolle Momente erleben dürfen!

…habe ich einiges über HTML gelernt. Denn obwohl ich das eigentlich nicht kann musste ich Blogger manchmal zeigen wo der Haken hängt :D

… hatte ich eine wundervolle Zeit in London, die leider viel zu kurz war und die mir gezeigt hat, das Fernweh auch etwas wirklich tolles sein kann!


Eure 5 beliebtesten Post waren diese:
1. Ankündigung 'Kirschrote Sommer' Woche
2. Geburtstags-Gewinnspiel
3. Les Misérables - Der Film
4.100 Leser Gewinnspiel
5. Tutorial: Newspaper Nails

Die erste Rezension ist auf Platz 7, Das Hackepeter-Prinzip von Sascha Grammel

Für das Jahr 2014…


… wünsche ich EUCH alles erdenklich Gute!

… wünsche ich mir, noch ganz viele tolle Kommentare von euch.

… hoffe ich, dass es mindestens genauso toll wird wie dieses Jahr.

… hoffe ich, dass ihr mir verziehen könnt, dass ich mich vermutlich nie an Routinen halten werde. Dazu bin ich einfach zu verrückt :D

Für das kommende Jahr wünsche ich euch und euren Verwandten, Freunden und Bekannten alles Gute, viel Gesundheit und eine tolle Zeit :)

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014!
    Es hat mich sehr gefreut, dich und deinen Blog dieses Jahr kennen zu lernen! Und danke noch einmal für meinen Gewinn :-)
    Wir lesen (und sehen uns hoffentlich) nächstes Jahr wieder
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

    Das die Visitenkarten schön sind habe ich dir ja schon bei Facebook gesagt ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Quitschie ^^
    Frohes Neues schon mal vorweg, ich hoffe du hast die besinnliche Zeit und das neue Jahr gut erreicht ^^
    Ja die Visitenkarten sind toll, ich wollte mir auch gerne welche machen aber wie du sind sie mir bisher zu teuer gewesen oder man konnte sie nicht gestalten wie ich das wollte ^^ Das ist gar nicht so einfach, aber deine sind toll geworden ^^ Schade das ich diene Gewinnspiele nicht mit bekommen habe, aber ich hatte einfach unmengen zu tun : (
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen