Montag, 13. Januar 2014

Auslosung

So ihr Lieben, endlich haben wir es geschafft auszulosen.
Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber besser spät als nie ;)
Und weil ihr alle sicher schon sehr gespannt seid, wollen wir euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen!
Hier kommen die Gewinner:



Du bist fort und ich lebe geht an:

Herzlichen Glückwunsch Vivi Ann!

Über Mops und Möhren darf sich freuen:

CONeal

Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Bolero Mortale mit Pastos hat gewonnen:

Emmi

Herzlichen Glückwunsch!
Das Buch Winterwünsche geht an:

 Herzlichen Glückwunsch!

Schaurige Weihnacht überall  geht an:

Nadine von Buchstabenverbot

 Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Entscheide dich, sagt die Liebe hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Monika!

 Über Die Liste der vergessenen Wünsche darf sich freuen:

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
 Die Auslese geht an:

Herzlichen Glückwunsch, Suzu!

Wir möchten uns jetzt noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich auch bei den Verlagen für die Bereitstellung der Bücher bedanken!
Wir werden die Gewinner wegen der Adressen anschreiben und bringen dann alle Päckchen zusammen weg ;)
Ich hoffe, ihr könnt alle noch so lange warten :)

Also noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und für alle anderen heißt es: nicht traurig sein, das war definitiv nicht das letzte Gewinnspiel!

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hey du ^^
    das ja mal ne lustige Art aus zu losen :>
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer nur normale Lose machen ist ja auch langweilig :D
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Aaaah, wie schön, ich freu mich total, dass ich gewonnen hab :D Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön!! *vor Freude rumhüpf* Bin schon richtig gespannt auf das Buch.Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr für dich :)
      Und bin auch schon sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Juhu, endlich eine Kommentarmöglichkeit mit Name und Webseite :)

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel! Freu mich schon, wenn das Buch da ist.

    AntwortenLöschen