Mittwoch, 16. April 2014

Neuzugänge

Hallöchen :)
Jetzt gab es hier ja schon ewig keinen Neuzugänge-Post mehr… Naja und so kurz nach der Messe war mir das dann irgendwie auch nichts. Das wäre viiiiiel zu lang geworden :D
Aber das ein oder andere schöne Buch ist in letzter Zeit schon eingezogen und ein paar möchte ich euch auch zeigen!

Oh, aber eine kurze Frage habe ich noch. Auf einigen Blogs habe ich schon gesehen, dass regelmäßig die signierten Bücher gezeigt werden. Hättet ihr daran Interesse? Würdet ihr gern sehen welches signierte Buch sich so in meinem Regal eingenistet hat? Oder ist das weniger interessant?
Schreibt mir doch bitte einfach einen Kommentar, was ihr denkt ;)

Die Bücherregal-Tour habe ich auch nicht vergessen, nur musste ich aufgrund von Platzmangel ein bisschen umräumen und bin deshalb noch am überlegen, wie ich es jetzt mache, was ich euch schon gezeigt hab, was ich vorher noch mal umräumen möchte, …
Naja, ihr kennt das ja sicher :D

So, aber jetzt zurück zum Thema.
Hier sind jetzt die Neuzugänge der letzten zwei Wochen.
Das ist mehr, als ich lesen kann (leider) und auch mehr als in mein Regal passt (wieso ist mein Regal nur IMMER zu klein!?!?!?), aber irgendwie mussten sie einfach mit :D


So, das ist also Teil 1 :D

Abgründig von Arno Strobel - darauf hat mich die liebe Anka aufmerksam gemacht. Sie war so begeistert und dann haben wir Arno ja auch noch auf der Messe getroffen und jetzt wird es einfach Zeit, dieses Buch mal zu lesen.

WARP - Der Quantenzauber von Eoin Colfer - das war jetzt irgendwie auch ein Must-Have. Der Hörbuchsprecher hat auf der Messe daraus gelesen und ich war wirklich begeistert. Leider ist das Hörbuch teurer als das Hardcover, deshalb ist am Ende dann doch gleich das Buch bei mir eingezogen ;)

Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier - das habe ich Franzi zu verdanken. Sie ist so ein großer Fan von Kerstin Gier und hat auch diese Reihe gelesen und nachdem sie jetzt auch noch verfilmt wurde muss sie auch demnächst mal gelesen werden :D

Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos - auch diesen Neuzugang habe ich Anka zu verdanken. Das Buch klang einfach gut, aber ich hatte doch ein bisschen Angst das es eklig/grausig ist. Anka hat es gelesen und mir meine Angst genommen und jetzt möchte ich dann doch mal schauen, wie es mir gefällt :D

Und dann waren da auch noch diese Schätzchen hier:


Ich hatte erst das deutsche Taschenbuch - clever wie ich bin - gekauft nur um dann festzustellen, dass der dritte Teil ja erst in ca. einem Jahr erscheinen wird. Das war mit dann doch zu lange und die Hardcover waren mir zu teuer und deshalb durfte jetzt der englische Schuber einziehen. Momentan lese ich den dritten Band und bin bisher auch guter Dinge ;) Leider ist bei Allegiant schon ein bisschen Farbe am Buchrücken abgeblättert :O Dabei hatte ich es immer in meinem Buchbeutel… Das ist ein bisschen enttäuschend - genau wie die Tatsache, dass die Bücher jetzt nur noch gerade so in den Schuber-Karton passen. Durch das Lesen sind sie dicker geworden und jetzt wird es doch ganz schön eng :S
Ach ja…. Dann denkt man sich das wars :D
Der Post war hier eigentlich schon zu Ende, doch dann habe ich gestern auch noch Weil ich Will liebe von Colleen Hoover im Laden entdeckt und musste das auch gleich noch mitnehmen.

Welche Bücher sind bei euch zuletzt eingezogen? Auf welches eurer neuen Bücher freut ihr euch schon besonders?

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Huhu du Liebe,

    WARP wird demnächst wahrscheinlich auch noch bei mir einziehen :) und die Mütter-Mafia ist mit Sicherheit super lustig, Kerstin Giers Humor ist einfach unschlagbar.

    Das die 3 "Bestimmungen" jetzt nicht mehr richtig in ihren Schuber passen ist echt OMG, das dürfte echt nicht sein...

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen