Samstag, 5. April 2014

Was ist denn hier los?

Hallohallo ihr Lieben,
der März ist vorbei und von mir habt ihr wahrlich wenig gehört.
Ich habe euch aber nicht vergessen, sondern einfach nur ein bisschen Stress auf der Arbeit. Momentan gibt es jeden Tag lange Fahrzeiten und auch die Kollegen in der neuen Filiale machen es mir nicht gerade einfach. Deshalb ist es hier in letzter Zeit so ruhig,
ABER:
Ich arbeite noch immer an meinem Messebericht und nach der tollen Lesung am gestrigen Abend habe ich auch vor, dazu bald einen kleinen (oder größeren) Bericht zu verfassen. Nebenher sind auch grade noch die ein oder andere Aktion in Planung und deshalb bitte ich euch um Geduld.

Bevor es jetzt gleich zum Blubberstammtisch in Stuttgart mit all den lieben Bloggern und Bücherfreunden geht, habe ich hier noch fix ein Bild.
Der ein oder andere hat es sicher schon auf Facebook gesehen. Ich freue mich wahnsinnig über dieses tolle Foto und möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten (und vor allem natürlich Uwe, DANK DIR!) bedanken ;)

Und hier das versprochene Bild:



Was macht ihr an diesem Wochenende?
Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen