Montag, 22. September 2014

Doppelter Bloggeburtstag - die erste Gewinnerin

Na, habt ihr auch fleißig am Gewinnspiel zum doppelten Bloggeburtstag mitgemacht? Nein, dann aber hurtig: Hier gehts lang!

Weil wir euch nicht länger auf die Folter spannen wollen, verraten wir euch heute, was es in den Gewinnpaketen zu finden gibt. Also Augen und Ohren auf und haltet euch schonmal vorsorglich an der Tischkante fest. ;)

Freitag Abend hat Fairytale den ersten Gewinner des Wochenpakets ausgelost. Bei mir war es in den letzten Tagen leider etwas stressig, deshalb komme ich leider erst jetzt dazu euch zu schreiben. Bevor ich euch verrate, wer gewonnen hat, muss ich euch doch noch verraten, was es überhaupt zu gewinnen gibt.

Der Gewinner der ersten Woche bekommt:

"Saphirtränen" von Jennifer Jäger [E-Book]
2x Saphirtränen-Lesezeichen signiert von Jennifer Jäger (Designed by Anja Uhren)
Lesezeichen-Paket (mit Jennifer Jäger, Days of Blood and Starlight, Die Verschworenen, Chroniken der Unterwelt, Die Auswahl)
"Zwei Tüten voll Probleme" von Laura Sommer (vor erst liegt dem Paket ein Gutschein bei, sobald das Buch veröffentlicht ist, wird dies nachgesendet)
Göttlich-Button

In einer Woche wird dann auch schon der nächste Wochengewinner gezogen und dieser darf sich über folgendes Paket freuen:

"Wait for you" von J. Lynn
signierte Autogrammkarte Thomas Thiemeyer
Lesezeichen-Paket (mit Blood & Gold, Katzenalarm, Jennifer Jäger, Die Verschworenen, Chroniken der Unterwelt, Die Auswahl)
Göttlich-Button

Und schließlich wird dann der ultimative Hauptgewinn unter allen Teilnehmer verlost! Jeder bekommt für diesen Lostopf pro beantwortete Frage ein Los. Zu gewinnen gibt es:

"Shadow Falls Camp 01" von C.C. Hunter
Göttlich-Button
Hörproben für Kinder und Jugendliche (Oetinger-audio)
Kerstin Gier/Silber-Karte
Chroniken der Unterwelt Filmposter
Scholastik Kugelschreiber

Wenn das mal mein Grund ist mitmzumachen! ;)
Ach, und bevor ich es vergesse hier noch die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch an 

FANNY

Wir werden dich am Ende des Gewinnspiels benachrichtigen und dir deinen Gewinn dann zusenden!

Vergesst nicht,weiterhin unsere Fragen zu beantworten, denn für jede Frage bekommt ihr weiterhin ein Los!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,

    Ich habe dich für den Liebster Award getaggt. Klick einfach HIER.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Quietschie,
    Schade, das Gewinnspiel habe ich zu spät entdeckt...
    Aber ich habe Dich für den "Liebster Award" getaggt.:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! Ich würde mich freuen.
    LG, Nora
    http://schneehaseliest.blogspot.de/2014/09/liebster-award-dischor-new-blogs.html

    AntwortenLöschen