Montag, 10. November 2014

Gewinnspiel - Buch-inspiriertes Nageldesign

Hallo liebe Lesende!
Heute mal wieder so ein typischer Mädchen-Post… Ich hoffe ihr habt bei dem ganzen Rosa und Pink auf meinem Blog nichts anderes erwartet :D Allerdings könnten heute auch die Herren an diesem Post interessiert sein, denn es gibt etwas zu gewinnen!

Aber ich fange besser von vorn an.
Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign, das von einem Buch inspiriert ist. Aber ich möchte euch nicht verraten, von welchem Buch.
Nein, viel lieber möchte ich euch raten lassen.


Ich zeige euch die Bilder, und gebe euch ein paar Tipps. Ihr dürft dann gern in den Kommentaren raten und, falls ihr Lust habt das entsprechende Buch, einfach das Formular ausfüllen.
Die Auflösung bekommt ihr dann am 30.11.2014.
Also, wer ist dabei?




1. Ich habe das Buch in meiner Zeit in EngLand gelesen. Den ersten Teil gab es in Deutschland zu dieser Zeit schon, der zweite ist erst danach erschienen. (Hier ein kleiner Tipp: In England war ich vom August 2012 bis Juli 2013)


2. Ich habe das Buch auf meinem Blog rezensiert. In dem Post findest sich übrigens Auch ein Bild des deutschen Covers.


3. Das Design passt viel besser zum deutschen und amerikanischen Cover. Das britische fällt völlig aus dem Rahmen, aber alle Cover sInd auf ihre Art schön!


4. Auf englisch ist vor Kurzem BaNd 3 als gebundenes Buch erschienen. Das Taschenbuch soll erst im April 2015 erscheinen und ich vermute, dass der Titel auf deutsch dann im Herbst/Winter 2015 erscheinen wird. Bisher ist er nämlich leider noch nicht im Frühjahrs-Programm aufgeführt.


5. Die Feder auf meinem Zeigefinger ist ein sehr wichtiges Symbol und setzt die KapItel im Buch voneinander ab (zumindest im Englischen). 

Hier übrigens noch ein 6. Tipp. In den vorangegangen 5 Tipps sind ein paar Buchstaben groß und fett geschrieben. Diese Buchstaben ergeben den Vornamen der Autorin. Na, jetzt sollte es doch nicht mehr allzu schwer sein, oder?

Und? Habt ihr es erraten können? 
Ich würde mich über eure Kommentare freuen. Wer es weiß, darf die anderen aber natürlich gern auf falsche Fährten führen! 

Falls ihr auch die Rezension auf meinem Blog gefunden habt, würde ich mich auch dort über eure Kommentare freuen. 
Kennt ihr das Buch? Wie hat es euch gefallen?

Für alle, die jetzt noch Lust haben am Gewinnspiel teilzunehmen ist hier das Formular:

Insgesamt gibt es die Möglichkeit, 3 Lose zu erhalten. Damit ihr an der Verlosung teilnehmt, müsst ihr jedoch die richtige Antwort geben. Alle weiteren Infos findet ihr im Formular. Falls ihr doch noch Fragen haben solltet, schreibt ihr mir am besten einen Kommentar.




Bis dahin liebste Grüße
und möge das Glück stets mit euch sein! ;-) 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist ja mal eine sehr einfallsreiche Idee :)
    Ich hab das Buch schon (allerdings ungelesen auf dem SuB), hab dein Gewinnspiel aber gerne auf meinem Blog auf der "Gewinnspiele"-Seite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      danke für deinen Kommentar. Ich kann dir das Buch wirklich nur ans Herz legen. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen!
      Danke für's Teilen und viele Grüße,
      Quietschie

      Löschen
  2. Obwohl mir das Buch schon oft begegnet ist, hat es nicht den Weg in mein Buchregal gefunden.
    Dein Nageldesign dazu ist wunderschön.
    Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aletheia,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich finde ja immer, das es schwerer aussieht, als es wirklich ist. Also, das Nageldesign, meine ich :D

      Viele Grüße,
      Quietschie

      Löschen
    2. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht die Geduld für solche Designs und das Lackieren der Nägel meiner linken Hand klappt nie so gut.
      Du könntest ja auch mal ein Tutorial auf deinem Blog posten, das würde sicher einige interessieren!
      LG Aletheia

      Löschen
    3. Hallo Aletheia,
      das ist eine gute Idee. Das werde ich dann vermutlich im Anschluss an das Gewinnspiel machen ;)
      Dann verrate ich auch einen Trick für das Malen mit der linken Hand.

      Liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen
    4. Danke! Ich freu mich schon drauf! Liebe Grüße, Aletheia

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Hast du eigentlich schon ausgelost? Hab nix gefunden :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Allerhand,
      auf der Facebook-Seite vom Blog hatte ich gepostet, dass ich es leider noch nicht geschafft habe. Ich denke aber, dass ich die Auslosung diese Woche noch veröffentlichen werde.
      Es tut mir leid, dass es so lange dauert, aber vergessen habe ich es nicht!

      Liebe Grüße,
      Quietschie

      Löschen