Donnerstag, 27. November 2014

Neuzugang: Adriana Popescu "Versehentlich Verliebt"

Hallo liebe Bücherfreunde,
in letzter Zeit erreichten mich wieder einige Neuzugänge. Heute möchte ich euch eines der Bücher zeigen. Es geht um "Versehentlich Verliebt" von Adriana Popescu.

Ich habe Adriana zusammen mit Sharon von Sharon.Baker liest in Stuttgart getroffen und die Gelegenheit natürlich auch direkt genutzt, um das Buch signieren zu lassen.



Bitte verzeiht mir, dass ich nicht die ganze Signatur zeige. Sie ist mir einfach zu persönlich und deshalb muss es wohl bei Adrianas Unterschrift bleiben.


Darum geht es im Buch:

"Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Heute noch? Oder erst morgen? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt … "

Quelle: http://www.piper.de/

Das Buch bekommt ihr seit dem 10.11.2014 im Buchhandel. Es wurde schon vorher von Adriana selbst verlegt. Umso mehr freuen wir uns doch alle, dass sie nun bei Piper ihr 3. Buch veröffentlichen durfte und sogar die Vormerkung für das vierte schon möglich ist! (Dieses wird dann "Ewig und Eins" heißen ;) )


So sehen die 3 Piper-Schätzchen aus der Popescu-Familie übrigens zusammen aus. Wundervoll, findet ihr nicht? :)
Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich dieses Mal erwarten wird und werde es sicher bald lesen.


Meine Rezension zu Lieblingsmomente findet ihr HIER.

Und hier gelangt ihr noch einmal zum letzten Neuzugangs-Post mit "Eigentlich Liebe" von Anne Sonntag.

Kennt ihr es schon? Und habt ihr schon andere Bücher von Adriana Popescu gelesen?


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Bis bald,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen