Montag, 15. Dezember 2014

Gastpost bei Sharon.Baker liest

Hallihallo liebe Bücherfreunde,

na, habt ihr schon darauf gewartet? Es ist schon wieder Montag und das heißt es gibt bei Sharon wieder einen Gastpost von mir. Heute geht es um den letzten Band einer Reihe. Aber welchen? Das findet ihr entweder in meinem Post hier heraus oder bei Sharon auf dem Blog! 

Ich wünsche euch allen einen tollen Montag!


Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wundvollen Montag!


Heute möchte ich euch vom letzten Band einer Reihe berichten. Ihr wartet sicher alle genauso sehnlichst darauf wie ich - es geht um das sechste Buch der Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. 'City of Heavenly Fire' ist der Titel und auf englisch ist er bereits erschienen. Und heute habe ich richtig gute Neuigkeiten für euch, denn auch ein deutscher Erscheinungstermin steht mittlerweile fest. Das Buch wird bei Arena im März 2015 (Amazon und Co. melden zwar Februar, aber ich gestehe, dass ich dem Verlag da eher vertraue!!!) erscheinen.
Das Warten hat also bald ein Ende.
Vorbestellen könnt ihr das Buch aber gern schon mal HIER.

Ich habe das Buch aber (natürlich) schon gelesen und kann euch sagen: Da kommt etwas GANZ GROßES auf uns zu! (Übrigens verrät sie mir nix! Gar nix!!! Ich bin ja so aufgeregt... und sie erzählt mir nix!! Ist das zu fassen) Ein toller Abschluss für diese wunderbare Reihe, wie ich finde. Ihr könnt also weiterhin gespannt sein. Wer es bis März nicht mehr aushält kann natürlich auch die englische Version schon lesen. Wie üblich bei Cassandra Clare sind die Bücher leicht verständlich, wobei dieses Buch mit über 580 Seiten nicht ganz ohne ist!

Ich bin immer noch ganz verblüfft, wie Cassandra Clare es auf diesen Seiten geschafft hat alle meine Fragen zu beantworten. Es war bis zum Schluss spannend und ich habe, wie üblich bei ihren Büchern, nicht nur einmal zu den Taschentüchern greifen müssen. 
Auf dieses Buch hat es sich auf jeden Fall gelohnt zu warten. Und sowohl das englische als auch das deutsche Cover passen perfekt in die jeweilige Reihe! Ist das nicht toll?

Haltet ihr die Zeit bis zum Erscheinen noch aus oder lest ihr es ebenfalls auf englisch? Bei welchem Band der Reihe seid ihr gerade? (Fünf, das muss ich jetzt noch los werden)

Viele Grüße und eine tolle Woche wünsche ich euch,
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen