Donnerstag, 18. Dezember 2014

Neuzugang: Gena Showalter "The Queen of Zombie Hearts"

Guten Morgen liebe Bücherfreunde!

Genießt ihr die Adventszeit? Auf Arbeit ist von Tag zu Tag mehr los und es macht damit auch immer mehr Spaß - okay, manchmal ist es auch ein bisschen zu viel und ich würde am liebsten auf eine einsame Insel oder mein Sofa flüchten - und genau so soll es doch sein.


Ich zeige euch heute trotzdem einen meiner Neuzugänge. Lange habe ich auf dieses Buch gewartet und selbst als es dann endlich erschienen war hat es noch einmal 3 Wochen gedauert, bis ich es endlich in den Händen halten konnte.

Die Rede ist vom dritten Band der "Alice in Zombieland"-Reihe von Gena Showalter. Auf englisch heißt er "The Queen of Zombie Hearts". Ich habe schon etwa ein Drittel gelesen und bin ein wenig enttäuscht. Die beiden Vorgänger haben mir einfach deutlich besser gefallen. Aber ich möchte das Buch hier jetzt auch nicht zu arg kritisieren, immerhin bin ich ja noch nicht ganz durch! 

Und hier kommen ein paar GUTE NACHRICHTEN für alle Alice-Fans: Der 3. Band wird im August 2015 auf DEUTSCH erscheinen. Heißen wird er "Showdown im Zombieland". Klingt doch wirklich spannend, findet ihr nicht?

Hier noch der Klappentext für euch:

"Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung - bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden - und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?"

Alle weiteren Infos findet ihr direkt bei MIRA

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Donnerstag und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Schade das es dir bis jetzt noch nicht so gut gefällt :/ Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den finalen Band ♥

    Hoffentlich kann es dich noch überzeugen! :)
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen