Samstag, 10. Januar 2015

Cover Voting "Looking for Hope"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja in meinem letzten Gastpost bei Sharon.Baker liest etwas über das neue Cover zu "Looking for Hope" von Colleen Hoover ausgelassen. Nun, auch Favola hat das getan und dtv ist nun bereit über das neue Cover abstimmen zu lassen!

Bis zum 18.1 habt ihr also Zeit euch zu entscheiden und mitzubestimmen. Und so sehen die 3 Cover aus, die jetzt zur Abstimmung stehen:



Ihr wollt mitmachen? Dann bitte HIER ENTLANG!

Ich selbst habe natürlich auch schon abgestimmt ;)

Welches Cover gefällt euch am besten?

Viele Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Dia dhuit, Nadine.
    Nette Geste des Verlags & wie ich sehe hat sich bereits ein Liebling herausgearbeitet.
    Witty, daß sich der hinterfragte Titel der hiesigen Ausgabe auch dort wiederfindet. Ob sich ein Cover-Foto leichter austaudchen läßt als der Titel?! ;-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,
      ich bin positiv von dtv überrascht, dass sie über das Cover diskutieren lassen und zum Titel - nunja, man kann eben nicht alles haben.

      Viele Grüße,
      Nadine

      Löschen