Donnerstag, 12. März 2015

Find me here! - Leipziger Buchmesse

Guten morgen liebe Bücherfreunde,
der erste Tag in Leipzig ist nur noch wenige Stunden von mir entfernt und gleich geht es los. Ich kann es kaum erwarten und werde mit Franzi von Griinsekatzes Leseecke unterwegs sein. 

Sicher könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich im letzten Jahr an den Messetagen immer ein Bild meines Messeoutfits gepostet habe. Das möchte ich auch in diesem Jahr fortführen. 
Mit einer großen Bitte:

Wenn ihr mich findet sprecht mich doch einfach an! Ich würde mich wahnsinnig freuen euch alle kennen zu lernen.

Termine für heute stehen bei mir nicht an, ich werde mir erstmal einen Überblick verschaffen. Morgen verrate ich euch dann, wann ich wo anzutreffen bin. Also, kommt und findet mich! :)


Oh, und noch was: Wie gefällt euch denn mein Beutel? Damit bin ich dieses Jahr zweifelsfrei zu "identifizieren". 

Liebste Grüße und bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen